Suche LTE Vertrag >20€

masl_19

Ensign
Hallo

ich suche einen LTE Vertrag mit min 2. GB Datenvolumen für mein Honor 7.
am besten kein O2 und E+ da ihr Netz bei uns ziemlich lückenhaft ist (Wohne Ländlich)
Telefonie sowie SMS muss nicht enthalten sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen habe zwar schon selber gesucht, aber den Durchblick trotzt Vergleichsseiten mittlerweilent Verloren.

Sicher > und nicht < 20€ :evillol: ...Kann sonst allerdings nicht weiterhelfen :( Aber > 20€ wirst du bestimmt locker finden können^^

Die Abdeckung von Vodafone ist bei uns auch gut aber auch relativ teuer

Habe ich nicht.... Bin gerade am prüfen...

1&1 im D-Netz unterstützt aber KEIN LTE!

Vodafone Callya Talk&SMS Prepaid mit 2 GB Internetoption für 19,99€/28 Tage.
LTE ist inklusive.

Ja oder bei der Telekom Magenta Mobil Start, monatlich 2,95 und dazu 1 GB LTE Flat für 14 Euro, macht zusammen 16,95 für 1 GB LTE im D1 Netz ohne Vertragsbindung. ;)

okni schrieb:
direkt bei der Telekom und Vodafone nirgendwo anders über irgendwelche Reseller derzeit LTE und das ist Fakt.

Wieder ein typischer @okni Fakt :rolleyes:
Mobilcom Debitel vermittelt zum Beispiel Telekom und Vodafone LTE Verträge mit Rabatten: https://www.mobilcom-debitel.de/sho...tpaid_voice?q=:name-asc:operatorName:T-Mobile
Fakt ist, dass die Discounter im Telekom und Vodafone Netz keine LTE Verträge anbieten. Nicht mal die Discountmarken congstar (Telekom) bzw. otelo (Vodafone) der Anbieter selbst.

Wenn Dual Sim in Frage kommt, wie wärs denn mit dem Angebot: https://www.modeo.de/megadeal?refid=197267

Allnet Flat mit 4,5GB davon 3GB LTE im Telekom Netz für 12,49€ / Monat. Find ich ziemlich gut!

Zuletzt bearbeitet: (Angebot entdeckt...)
Und wieder ein Typischer @bender Quark, und was vertreibt Mobilcom Debitel genau reine Telekom oder Vodafone Verträge und nichts anderes, ob das nun reduziert ist oder nicht, es ändert nichts daran das man LTE nur direkt dort bekommt und nichts anderes habe ich geschrieben, also erst richtig lesen und dann kommentieren. :rolleyes:

@okni: Ich hab nicht nur gelesen, sondern Dich sogar zitiert. ;)
Du schließt deinen Vertrag mit MD und bekommst LTE von der Telekom oder Vodafone, wie bei allen anderen Resellern oder Discountern auch, die Produkte der Netzbetreiber vertreiben.
Deshalb ist es nunmal nicht "Fakt", dass man nur direkt bei den Netzbetreibern LTE Verträge bekommt.

Ist genau der, den ich dir schon verlinkt hatte. Find ich ziemlich gut! Immer noch ;)

Nichts, wenn ich schon lese effektiv durch Auszahlung und einen Code per SMS innerhalb von 6 Wochen senden damit die Anschlussgebühr entfällt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Zurück
Oben