mscn
Lieutenant
Gib im Browser von dem Rechner/Gerät, dass mit dem Huawei Router verbunden ist, 192.168.3.1 ein.CPU_Held schrieb:kann ich da evtl sen Verbrauch sein sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib im Browser von dem Rechner/Gerät, dass mit dem Huawei Router verbunden ist, 192.168.3.1 ein.CPU_Held schrieb:kann ich da evtl sen Verbrauch sein sehen?
Wer an welchem Telefon. D1, D2, E-Netz gibt es zudem in der Form seit Jahren schon nicht mehr. Telekom, Vodafone, Telefonica (O₂) nutzen alle die gleichen Frequenzen.CPU_Held schrieb:Der am Telefon meinte D1 Netz.
Bei welchem Provider?CPU_Held schrieb:Verfügbarkeit hab ich geprüft. LTE 4g ist hier verfügbar
Weil O₂ bei Dir gut funktioniert, muss das nicht im gleichen Maße für Vodafone gelten.CPU_Held schrieb:Die o2 Testkarte hatte ich schonmal einen Monat im Einsatz,bzw läuft aktuell noch ne Woche.
Puh, unter Windows11 weiß ich grad nicht(bin nicht daheim) aber Win10 hatte einen eingebauten Zähler.CPU_Held schrieb:Was meint ihr, für 4-6 Stunden Netflix und Sky wöchentlich, sowie regelmäßig Fortnite und wow zocken.. reichen da die 60 GB mtl. aus?
Hab leider gar keine Ahnung davon..
Wieviel verbraucht man da so ca?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
LG :-)
Jein, weiß nicht, ob man die Spiele Clients so einstellen kann, weiß nicht worüber deine Spiele kommen.CPU_Held schrieb:Kann ich dem PC nicht sagen,das es eine getakteten Verbindung ist und er Updates anzeigt aber nur ausführt, wenn ich per WLAN im Hotspot bin?
Unlimited? Wenn das läuft, nimm das und du brauchst keine GB mehr zu zählen.CPU_Held schrieb:Die o2 Testkarte hatte ich schonmal einen Monat im Einsatz,bzw läuft aktuell noch ne Woche.
Das hängt ja vom Nutzungsszenario ab. Mich interessieren irgendwelche Spiele-Demos nicht die Bohne und bei einem HD ready Fernseher hat der CPU_Held an HDR vermutlich auch kein Interesse.Tr8or schrieb:60Gb sind doch nichts mehr....
Einmal ne Demo oder HDR Film gesaugt, 60Gb in 30 Minuten weg.
Ja, wie jetzt?jtr00 schrieb:30 Minuten Netflix in 4K pro Tag sind bereits allein gute 140GB.
Das liest sich gleich besser.Lawnmower schrieb:4K Netflix sind ja scheins ungefähr 3 GB pro Std, das heisst pro Woche mit den 4-6 Std wärst da bei bis zu 18 GB / Woche.
Stimmt aber nicht lt. Netflix sind es bis zu 7GB pro Stunde bei 4k. 30 Tage a 30 Minuten sind 15h pro Monat x 7GB/h = 105 GB.FR3DI schrieb:Das liest sich gleich besser.
Ist halt die Frage, wie viel im Schnitt benötigt wird. Habe kein Netflix mehr, daher kann ich es nicht messen.calippo schrieb:bis zu
Der Telefon-Vertriebler erzählt Dir alles möglich, wenn er sich davon einen Vertragsabschluss erhofft. ;-)CPU_Held schrieb:Der am Telefon meinte D1 Netz.
Falls Du das mit der o2-Testkarte geprüft hast, prüf es zur Sicherheit nochmal mit einer Vodafone-Karte, wenn wenn Du jetzt einen 1&1-Mobilfunk-Vertrag abschließt, landest Du - solange Du nicht einen der wenigen 1&1-Sender vor Ort hast - per National Roaming im Vodafone-Netz (und aus der o2-LTE-Verfügbarkeit kannst Du nicht auf Vodafone-LTE-Verfügbarkeit schließen).CPU_Held schrieb:Verfügbarkeit hab ich geprüft. LTE 4g ist hier verfügbar
Aber das sind 99€ mtl. 😉Smily schrieb:Jein, weiß nicht, ob man die Spiele Clients so einstellen kann, weiß nicht worüber deine Spiele kommen.
Aber, und auch das weiß ich nicht, online Spiele zwingen dich manchmal das Update zu laden, bevor man in die Lobby darf.
Aber du hast ja schon eingesehen, dass 60 GB nie reichen.
Unlimited? Wenn das läuft, nimm das und du brauchst keine GB mehr zu zählen.
Telekom vielleicht, aber O2?! Wenn das Netz bei dir passt und du die Geschwindigkeit erreichst, sind es 40 € und damit ähnlich teuer, wie ein "normaler" DSL Tarif.CPU_Held schrieb:Aber das sind 99€ mtl. 😉