Suche Lüfter 120mm: Transparent ohne LED

knuF

Banned
Huhu,

gibts sowas wie einen transparenten 120mm Lüfter noch ohne LED? Habe bei AquaTuning nichts passendes gefunden, zumindest bis zu einem Stückpreis von 15 € - teuer genug für sowas.

Ich suche folgendes:
Rahman: transparent // Rotorfarbe: Egal // LEDs: keine

Hat jemand was passendes für mich?

Ich hätte den gleichen Vorschlag wie PoTTi:

http://geizhals.at/a342260.html

Laut CB Lüfterprofis sollen die Multiframe Lüfter von NB schon ziemlich nahe an den perfekten Lüftern dran sein. Kosten aber einiges.

PoTTi schrieb:
Wenn er ein bisschen dunkler sein darf und mehr kosten kann dann würde ich den empfehlen:

Noiseblocker Multiframe M12-S2

Der hat nen schwarzen Rahmen, ich suche transparent. Und 18 € für nen Lüfter.. irgendwoe hört der Spaß auf :)

Nein, aber den Radiator aus Platzgründen auf dem Tower, also sehe ich die sehrwohl :)

Danke, ich werd mich mal mit den Leistungsdaten auseinander setzen und dann nen geigneten bestellen.

Da du eine luftgekühlte GTX295 im PC hast sollte die Lautstärke der Lüfter relativ uninteressant sein.

kannst also irgendwelche nehmen. Bei den billigeren fangen halt irgendwann die Lager an Geräusche zu machen.

verbali schrieb:
Da du eine luftgekühlte GTX295 im PC hast sollte die Lautstärke der Lüfter relativ uninteressant sein.

kannst also irgendwelche nehmen. Bei den billigeren fangen halt irgendwann die Lager an Geräusche zu machen.

Hab ich was gesagt das es leise sein soll? Nö!

Zurück
Oben