Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, eben nicht. Ich hab das Programm und die Seite das letzte mal vor 5 Jahren benutzt. Trotzdem hab ich die entsprechende Stelle innerhalb von 10sek mit 4 Klicks gefunden. Deswegen mein etwas mürrischer Kommentar...
ich will ja nich nerven aba das mit dem komplieren funktioniert nicht so ganz ...
ich hab auch nochma die konfiguries eingestellt un so aber des hilft nix...
bei mir heißen die *.exe ( vis.exe, bsp.exe, etc...)
q*.exe ( qvis.exe, qbsp.exe, etc....)
un ich hol die mir aus dem valve hammer editor ordner unter tools.. is des richtig??
kann es daran liegen?
1. Ist es nicht erlaubt urheberechtlich maps zu decompilieren ohne davor den Autor um erlaubnis gefragt zu haben.
2. Kannst du es knicken ein decompilierte map wieder zu kompilieren, da die leafs nicht richtig mit decompiliert werden. D.h du kannst evtl. nur sehen wie es ein mapper gemacht hat. Nachbauen müsstest du schon alles selber.
Aber mal im ernst: www.thewall.de ist das richtige Forum für dich und nicht hier.
Ich hab jetzt auch mal ein bischen mit dem Hammer rumgespielt und ich finde nach ein par Versuchen geht das ganz gut von der Hand. Vieles geht über Tastenkürzel, alles ist logisch aufgebaut.
@.:Venom:.
Bau erstmal die map, dann speichern, wenn es gespeichert ist F9 und OK. Dann kommt ein Fenster und die map wird compiliert.
Ich finds ja zu geil das hier ungefähr 7 oder 8 ne site gepostet wurde wo eigentlich alles steht, noch nebenbei eigentlich jeder mit iq in google ne antwort finden kann und hier werden immernoch so, ich sag mal, 0815 Konfigurations fragen gestellt...
Sagt mal leute, was macht ihr eigentlich wenn ihr mal alleine seid?
@Azad 99: Man kann die Maps auch Offline benutzen. Aber dann muss man die Waypoints für die Bots selber setzen (es sei den du hast Bots, die dies automatisch machen).