Suche: Mecha Tastatur mit LED's

Lacritz

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
922
Heyho,

wie der Thread bereits sagt suche ich eine Mecha Tastatur mit LED's -> möglichst Violett oder sogar umstellbar.
mein Budget geht hin bis zu 100€. Habe selber noch keine adäquaten Geräte gefunden!

MfG Lacritz
 
Die Corsair wird es aber für 100 Euro nicht geben.
Die einzige, die ich mit violetter Beleuchtung zur Zeit kenne, wäre die KBT Pure Pro
Doch: über deinem Budget und nur als kompaktes Layout.
Dazu solltest du dir erstmal Gedanken machen, welche Cherry MX-Schalter verbaut sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MX-Schalter sind egal (solang es nicht die blue sind - wegen des klick geräusches).
Neben Violett ging auch Weiß oder ähnliche Farben wie Weiß / Violett (ausgenommen Pink).

Und Freak-X , ich suche ja nicht nach irgendwelchen 0815 Geräten - dann könnt ichs einfach bei Amazon und Co eingeben ich suche nach Geräten die mir jemand empfehlen kann der damit schon Erfahrung hat & von jedem einzelnen Gerät einen Erfahrungsbericht zu lesen scheint mir zu krass.

MfG Lacritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf noch zu sagen sollte es sich um ein wenig mehr als nur so eine ganz normale Tastatur handeln - was das optische angeht.
 
Wenn dir rote oder blaue LEDs auch passen, würde das die Auswahl schonmal stark vergrößern.
 
ich habe da mal mal was gefunden, was nicht so 0815 ist.
beleuchtung fehlt nur :lol:
merchant11.jpg
 
Und Freak-X , ich suche ja nicht nach irgendwelchen 0815 Geräten - dann könnt ichs einfach bei Amazon und Co eingeben ich suche nach Geräten die mir jemand empfehlen kann der damit schon Erfahrung hat & von jedem einzelnen Gerät einen Erfahrungsbericht zu lesen scheint mir zu krass.
Mein Gott, kennst du das Wort "Eigeninitiative"? - Du gibst die in den Suchergebnissen meines Links aufgelisteten Geräte bei Amazon ein und guckst dann, wie gut sie bewertet wurden. Wenn eine davon wirklich viele gute Bewertungen hat, liest du dir diese mal durch. Das geht recht schnell und liefert dir zuverlässige Ergbenisse.

Ist das sooooo schwer?

Ggf noch zu sagen sollte es sich um ein wenig mehr als nur so eine ganz normale Tastatur handeln - was das optische angeht.
Soll heißen?
 
Ducky hat die Shine 3 mit violetten LED und MX browns. Rein zufällig bestelle ich Ende des Monats falls du auch interessiert bist. Kostet allerdings 160 Euro.
 
@Amr0d

bestellst du de-Layout?
 
Zurück
Oben