Popopinsel
Ensign
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich Ersatz für einen mit seiner AV-Anlage inkompatiblen WD TV Live.
Er hat ein altes Bose DVD Lifestyle System (
) und warum auch immer gibt's über das (von ihm gekaufte) WD TV Live kein Bild. Ich kenne die Verkabelung und die am System angeschlossenen Geräte (HDMI-Splitter, optische Splitter etc.) und kann trotz meiner Expertise keinen anderen Grund als "inkompatibel-warum-auch-immer" finden, warum das Ding dort kein Bild gibt
. An einem Monitor mit HDMI tut's das Teil einwandfrei! Habe auch schon alle Auflösungen und Werks-Reset etc. probiert, nix. Er hat das Gerät daraufhin umgetauscht.
Nun hat er sich bei MM einen IconBit Android-basierten Player geholt. Bild sofort da, wunderbar. Problem: das Gerät hat keinen optischen Audio-Ausgang, den wir für die Tonwiedergabe über sein Bose-System aber zwingend (!) benötigen. Also wieder umgetauscht.
Jetzt wollte ich mich mal für ihn umhören, was es derzeit vernünftiges auf dem überschwemmten Media Player/Streamer Markt gibt, das unsere Anforderungen erfüllt. Die sehen so aus:
)
Danke Euch!
für einen Bekannten suche ich Ersatz für einen mit seiner AV-Anlage inkompatiblen WD TV Live.
Er hat ein altes Bose DVD Lifestyle System (
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nun hat er sich bei MM einen IconBit Android-basierten Player geholt. Bild sofort da, wunderbar. Problem: das Gerät hat keinen optischen Audio-Ausgang, den wir für die Tonwiedergabe über sein Bose-System aber zwingend (!) benötigen. Also wieder umgetauscht.
Jetzt wollte ich mich mal für ihn umhören, was es derzeit vernünftiges auf dem überschwemmten Media Player/Streamer Markt gibt, das unsere Anforderungen erfüllt. Die sehen so aus:
- Optischer Audio-Ausgang
- HDMI
- LAN
- USB
- BD-Menü Support (als kein BD Lite)
- Apps (YouTube etc.)
- Bibliothek/Jukebox (wie yADIS oder Zappitti)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke Euch!