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- Dez. 2017
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Ich weiß dass ist nicht unbedingt Professionell aber mir hat Strg + Z/Y immer geholfen XD oft mache ich das solange bis der code wieder da ist, kopier mir was draus und mache mit Y alles wieder rückgängig ^^ das hat bei mir bis jetz immer gereicht. aber ich hatte auch noch keine großen gravierenden Team-projekte.
Vielleicht kannst du mir ja sagen wie man das mit Unity in Zusammenhang bringt.
Ich meine mit nem normalen Projekt ist es klar, das würde ich vielleicht sogar hinkriegen, auch wenn ich das GIT Desktop übel blöd finde, weil man da nichtmal ordner hat, wie beim Online-Portal, aber man kanns ja an VisualStudio koppeln...
Wenn man aber Unity hat kann man Unity nicht sagen "lad mal die Skripte vom GIT-Ordner" und GIT kann man leider auch nicht sagen "benutz einfach den unity Ordner" Ich hab dann mal versucht n Rep an demselben ort wie Unity ist zu erstellen... aber dann hat er natürlich ALLES erstmal geladen... 50k Änderungen ich dachte ich setz aus XD Und das blöde ist dass man dem auch nicht sagen kann "bitte benenne dich mal anders als den Ordner den du erstellst" und wenn ich mein Projekt nicht unbedingt Scripts nennen will, oder Assets, dann sieht das übel aus^^
Ich hab nen plugin für Unity versucht, das hat zumindest in Soweit funktioniert, dass es lokal irgendwie da war... aber beim commit hats dann angefangen die ladezeit war nichtmehr lustig, erstmal haufenweise fehler, und der Push hat dann gar nicht geklappt, dann kam irgendwann gar keine fehlermeldung mehr, online ist aber auch nicht aufgetaucht... irgendwann hatte ich einfach die schnauze voll XD
Also kA wie nützlich das Teil sonst ist aber in Punkto Benutzerfreundlichkeit kriegt das Teil von mir so viele 6en dass man daraus ein Haus bauen könnte. Den Rest gucke ich mir mal an aber ich wills nur so weit wissen wies später im Job auch nötig ist. Ich bin schließlich Programmierer und kein Projekt-Manager ^^ es würd mich tierisch aufregen wenn der Hauptteil meiner Arbeit nicht ist mir Algorithmen auszudenken sondern eher irgendwelche krankhaften Versionierungstools zum laufen zu bekommen.
Vielleicht kannst du mir ja sagen wie man das mit Unity in Zusammenhang bringt.
Ich meine mit nem normalen Projekt ist es klar, das würde ich vielleicht sogar hinkriegen, auch wenn ich das GIT Desktop übel blöd finde, weil man da nichtmal ordner hat, wie beim Online-Portal, aber man kanns ja an VisualStudio koppeln...
Wenn man aber Unity hat kann man Unity nicht sagen "lad mal die Skripte vom GIT-Ordner" und GIT kann man leider auch nicht sagen "benutz einfach den unity Ordner" Ich hab dann mal versucht n Rep an demselben ort wie Unity ist zu erstellen... aber dann hat er natürlich ALLES erstmal geladen... 50k Änderungen ich dachte ich setz aus XD Und das blöde ist dass man dem auch nicht sagen kann "bitte benenne dich mal anders als den Ordner den du erstellst" und wenn ich mein Projekt nicht unbedingt Scripts nennen will, oder Assets, dann sieht das übel aus^^
Ich hab nen plugin für Unity versucht, das hat zumindest in Soweit funktioniert, dass es lokal irgendwie da war... aber beim commit hats dann angefangen die ladezeit war nichtmehr lustig, erstmal haufenweise fehler, und der Push hat dann gar nicht geklappt, dann kam irgendwann gar keine fehlermeldung mehr, online ist aber auch nicht aufgetaucht... irgendwann hatte ich einfach die schnauze voll XD
Also kA wie nützlich das Teil sonst ist aber in Punkto Benutzerfreundlichkeit kriegt das Teil von mir so viele 6en dass man daraus ein Haus bauen könnte. Den Rest gucke ich mir mal an aber ich wills nur so weit wissen wies später im Job auch nötig ist. Ich bin schließlich Programmierer und kein Projekt-Manager ^^ es würd mich tierisch aufregen wenn der Hauptteil meiner Arbeit nicht ist mir Algorithmen auszudenken sondern eher irgendwelche krankhaften Versionierungstools zum laufen zu bekommen.