Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mikrofon (6,3 oder 3,5 Klinke) mit Popschutz
Werde ich dann sehen, sollte am Dienstag ankommen denke ich
Aber mit den Störgeräuschen müssen dann eh die Leute im TS leben, solang man meine Umgebungsgeräusche nicht hört
Ergänzung ()
Ok, also ist heute schon gekommen und wird mich am Montag auch wieder verlassen.
Zum einen ist halt das Rauschen vorhanden, auch wenn man es rausfiltern kann und zum andern muss ich den Pegel auf über 90 stellen damit man mich überhaupt hört. Ich spreche zur richtigen Seite rein und bei ca. 30cm Abstand zum Mund und dem Pegel von 90 in den Audiosettings bei Windows 8.1 hört man mich klar und deutlich, bin jedoch einfach nicht zufrieden weil ich keine Toleranz mehr beim Pegel hab, zudem wenn ich wirklich schnell auf die Tastatur einhacke hört man das auch und das mit extremer Lautstärke was zu nem Flamewar führen wird im TS.
Schade, hatte mich gefreut, aber ich bin nicht der Einzige, es gibt im allgemeinen unter Windows 8 Probleme mit der Lautstärke des SC 440. Hätte mich besser informieren sollen
Gibt es denn überhaupt ein gutes Mikro was ich in irgendeiner Weise mit meiner Xonar verbinden kann per Klinke? (Egal ob Großmembran o.ä. die Hauptsache ist man hört NUR MICH.)
Habe von Röhrenmikros gelesen, die brauchen keine direkte Phantomspeisung weil sie ihren Strom per Netzteil beziehen, diese könnte man dann mit einem XLR Female zu Klinke Kabel verbinden. Preislich gehts aber auch erst ab 150€ los... hat jemand da schon Erfahrungen?
[...]
Gibt es denn überhaupt ein gutes Mikro was ich in irgendeiner Weise mit meiner Xonar verbinden kann per Klinke? (Egal ob Großmembran o.ä. die Hauptsache ist man hört NUR MICH.)
[...]
Die Probleme, die das SC440 unter Windows 8 hatten sind niemals unter 8.1 aufgetreten, und außerdem konnte man die Probleme unter 8 beheben. Daran liegt es nicht. Dein Pegel ist aber trotzdem extrem hoch.
Habe im Internet nur das Problem, nie die Lösung gefunden... Jedoch bin ich einfach nicht zufrieden, es ist halt doch wie meine Webcam, Qualitativ besser aber irgendwie nicht das was ich mir wünsche..
Habe mir überlegt mir vielleicht das Mikrofon des Creative Fatal1ty zu holen und mir dann ein KH-Mikromod zusammen zu basteln, jedoch will ich nichts an meine schönen Kopfhörer drankleben
Ja die Qualität des Fatal1ty Mikros ist jetzt nicht herausragend, aber 4 Leute im TS haben es und man hört keine Hintergrundgeräusche bei Voiceactivation.
Wie gesagt mir gehts rein darum dass sich mein Mikro nicht bei jedem Tastendruck aktiviert, ich aber trotzdem normal reden kann. Da ich kein LPer bin und auch relativ wenig Lust habe einer zu werden, kann ich auch mit Mittelmäßiger Qualität leben
Du könntest noch das Reloop RHM-10 probieren, da du ja einen Philips X1 hast würde das auch gut passen.
ich weiß nur leider nicht, wie das mit den Hintergrundgeräuschen ist, aber die Quali des Mikros ist auf jeden Fall nicht schlecht
@ad1998: Habe 2 Beiträge davor schon das Reloop erwähnt und wie gesagt sieht es nicht unbedingt aus wie wenn die Kabel sehr hochwertig wären^^
Beim Mikro wärs mir ja nicht so wichtig, jedoch muss ich ja auch das Kabel des X1 austauschen.
Hole mir jetzt ein Ersatzmikro des Creative Fatal1ty, eine Klinkenverlängerung und Sleeves und bastel mir dann mein Headset zusammen
Beim Custom Headset Gear brauchst du auf jeden Fall keine Angst haben, dass das Kabel auch nur ansatzweise zu dünn oder schlecht verarbeitet ist.
Auch die Mikro Qualität ist echt gut, habs schon mal zusammen mit dem X1 zum testen hier gehabt.
@ad1998: Wenn du das sagst brauch ich mir dann auch keine Sorgen mehr machen.
Falls ich jemals wieder anfangen sollte zu Let's Playen oder Dinge in der Art tun sollte, weil ich Langeweile habe, kann ich mir ja immernoch ein Mikrofon holen. Dann bin ich auch bereit 300+ € auszugeben
du brauchst für nen großmembraner nicht zwangsläufig ein interface.. ein preamp für 30-40 euro (ART Tube MP) bzw bei ebay noch günstiger.. tut es auch.. wenn du schon ne soundkarte mit nem brauchbaren ad wandler hast.. dazu halt ein instrumenten und ein xlr kabel kaufen um das ganze zu verbinden... bei mic drauf achten, dass da nicht t.bone draufsteht