• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitkäufer für Left 4 Dead 2 (d)

p1n0va

Lt. Commander
Hallo,
anläßlich der derzeitigen Steam-Aktion suche ich auf diesem Wege noch 3 Mitkäufer für das Spiel "Left 4 Dead 2". Für jeden Käufer würden hierbei nur 5,09 € für das Spiel anfallen, ein Toppreis... :)
Wer also Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden, damit wir alles weitere abklären.
Gruß

Uncut? Wohl eher nicht, oder?

hol dir doch das paket mit 1 und 2 für 10€. Würde mitkaufen, habs aber schon :)

Wenn es euch jemand im Ausland kaufen kann und dann an euch verschenkt ist es UNcut

Wie im Titel beschrieben spreche ich von der deutschen Version. Kenne leider niemanden im Ausland der mir das Spiel schenken könnte :mad:

Den ersten Teil habe ich bereits, daher ist für mich nur der zweite interessant...

Toll xD vor 10minuten hab ich es gekauft x)

Ist schon klar, aber wenn irgendwer das ohnehin ebenfalls haben möchte kann man die 2 Euronen ja auch sparen ;)

Die server sind voll lahm xD

truwer schrieb:
Wenn es euch jemand im Ausland kaufen kann und dann an euch verschenkt ist es UNcut

Ich kann das leider nicht bestätigen. Habe es als geschenk für einen freund in DE gekauft (ich selbst bin AT), er bekam dann trotzdem die CUT.

Ich habe aber auch überall gelesen, dass man eine im Ausland (aus IP und Zahlmethode hergeleitet) gekaufte Uncut-Version eines Steamspiels auch als Uncut-Version weiterverschenkt. Ausporbiert habe ich selbst das aber noch nie...

logo... steamspiele als deutscher (in deutschland) sind immer cut bzw. in der deutsch- version... es gibt aber meistens von findigen tüftlern auch n steam- uncut- patch ;)

p1n0va schrieb:
Ich habe aber auch überall gelesen, dass man eine im Ausland (aus IP und Zahlmethode hergeleitet) gekaufte Uncut-Version eines Steamspiels auch als Uncut-Version weiterverschenkt. Ausporbiert habe ich selbst das aber noch nie...

nö... steam erkennt das und das geht nicht...

Uncut patch ist nicht schön...
Via Proxy und uncut und ich nehme es.:)

wenn du es hier in D installierst macht STEAM es immer cut...

Steht an vielen Stellen im Netz anders... Kann dazu noch jemand was sagen der es mal ausprobiert hat? Eine Stellungnahme haben wir ja bereits...

ich habs bei FEAR 2 ausprobiert :rolleyes:
und nach jedem offiziellen patch des games musste ich den aus der not gesuchten uncut- patch neu drüberbügeln...

Und ich bei der orangebox.
Import und es war uncut (und zwar alle Spiele).

Seltsam, kann es sein dass Steam mal so und mal so reagiert? Verstehe ich nicht wirklich :D

ich auch nicht... aber bei ihm hats funktioniert, also probiers... und was ist eigentlich an einem uncut- patch so unschön?? der machts halt uncut...

Zurück
Oben