Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal du suchst doch wohl jetzt nicht allen Ernstes wegen 1,60€ einen Mitkäufer. Und dafür auch noch ein Thread von 2 Seiten führen. Seit ihr noch zu retten??!!
Das stimmt nicht. Steam prüft den CD-Key. Du kannst dir ganz normal L4D2 als UK-Version kaufen und es hier in Deutschland installieren, ist dann trotzdem ungeschnitten.
Also bei 4 Personen zu je 1,60 € spart man insgesamt immerhin 6,40 €. Einfach nur dafür, dass man sich abspricht. Das finde ich schon nicht schlecht... Und wie lang so nen Thread geht kann ich dabei ja nur bedingt beeinflußen.
Wo ich das alles so höre würde ich aber natürlich auch eine Uncut-Version bevorzugen... Vielleicht findet sich ja ein netter Mitleser, der (zurzeit) nicht im Bundesgebiet ist und das ganze vornehmen könnte. Ich würd mich tierisch freuen
Ich habe aber auch überall gelesen, dass man eine im Ausland (aus IP und Zahlmethode hergeleitet) gekaufte Uncut-Version eines Steamspiels auch als Uncut-Version weiterverschenkt. Ausporbiert habe ich selbst das aber noch nie...
Wenn du die UNCUT aus zB UK direkt in Steam gegiftet bekommst, isses genauso UNCUT, da derjenige ja eine UNCUT in UK gekauft hat.
Hier interessiert Steam nicht, ob der Beschenkte in UK ist oder in DE.
lasst es euch aus UK giften
da kostet der 4er Pack umgerechnet 18€ (irgendwas mit 15 Pfund aktuell)
und dann ist es Uncut
habe erst letzt aus Edinburgh (Schottland)
die Quake Collection 3 Leuten gegifted (mit Quake 3 und co -> in Deutschland indiziert)
und wir können es alle ohne Probleme spielen
ebenso UT (99)
man kann notfalls auch mit VPN aus UK und englischer Kaufadresse sowie deutscher Kreditkarte einkaufen ^^