Suche Mittelklasse Handy

Gasias

Ensign
Hallo Leute,

mein Arbeitskollege sucht momentan ein Handy und vielleicht könnt ihr ihm helfen.
Hab leider nicht so viele Infos.

• Redmi Note 11s findet er momentan gut
  • Mittelklasse
  • brauchbare Fotos
  • handlich also nicht zu schwer(S8 bis jetzt)
  • Benachrichtigungsled
  • Qi Laden
  • Bis 300€

Sorry für die ungenauen Angaben aber vielleicht fällt Euch was ein.

LG Gazi

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es den maximal kosten?
Ggf. nochmal das ein oder andere Nachfragen -> Was empfindet er als Handlich? Hat ja auch was mit der Handgröße und die Form des Gerätes zu tun.

Mittelklasse und Qi laden schließen sich so gut wie aus.

Leicht und nicht allzu groß ist das Xiaomi 11 lite 5G NE.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sahit
Die frage wäre wo wir Preislich Mittelklasse einordnen. 300€, 500€? Pixel 6 aber ob das Mittelklasse ist ist halt von der Definition Mittelklasse abhängig.

Also er hatte bis jetzt das S8 das er zu schwer findet. Und Kosten bis zu 300€.

Gasias schrieb:
Sorry für die ungenauen Angaben aber vielleicht fällt Euch was ein.
Schau mer doch mal nach der Preis ist heiß. Beim aktuell angesagten Budgetstand wären wir bei irgendwas zwischen einer Fundsache wie auch Geschenkt ist noch zu teuer oder 2 min. Angst gepaart mit guten Sprinterqualitäten. :mussweg:

Edit:
Da kamen die 300€ doch wärend meiner Schreibzeit. Damit wären meine Vorschläge nun nicht mehr dem aktuellen Stand angemessen schade eigentlich :streiten:

Zuletzt bearbeitet:
@BAssDad man bekommt also kein Handy mehr fuer 300 Euro und muss es entweder finden oder stehlen, korrekt? Kannst du das irgendwie erklaeren warum das so ist?

abcddcba schrieb:
@BAssDad man bekommt also kein Handy mehr fuer 300 Euro und muss es entweder finden oder stehlen, korrekt? Kannst du das irgendwie erklaeren warum das so ist?
Beachte er meinen Edit und die Frage hat sich genauso erledigt wie meine überholte Budget Ausgangslage

Zurück
Oben