Suche mittlere Preisklasse mit Top-Display

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

mein Lieblingssmartphone wäre das Galaxy Ace - wenn da nicht die ziemlich schwache Auflösung wäre. Bei einem Kollegen habe ich soeben das iPhone 4 in Händen gehalten - ein spitzen Display. Ganz so toll wie beim iPhone muss es natürlich nicht sein - aber doch bitte besser als beim Ace.
OS Android, Hardwareausstattung muss nicht der teuerste Überflieger sein, und das Display bitte nicht größer als beim iPhone 4 - von der Größe und der Displaygröße her wäre das iPhone 4 genial - nur viel zu teuer und mit iOS.
Das Galaxy S hätte zwar ein tolles Display - passt dafür aber nicht so schön in die Hosentasche.

Was hättet ihr da für mich im Angebot?

Besten Dank für eure Vorschläge!

evtl das hier: http://geizhals.at/eu/a612022.html (htc desire s)
display ist android standardkost, nix besonderes und normale specs wie fast alle aktuellen smartphones. preislich akzeptabel und hardwaremäßig voll ok, von der größe her kommts auch nahe an das iphone 4 (etwas größer). denke da kannst nix falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das HTC Desire S ist mir ein bisschen zu teuer - weit über 300 € beim günstigsten Anbieter. Ich bin der Hoffnung, dass es ein max. 3,5 Zoll-Smartphone gibt mit guter Auflösung, das nicht die Welt kostet.

naja halbwegs "gute" android telefone was du suchst fangen bei 3,7 an, die meisten sind aber bei 4 zoll und teilweise etwas größer

musst dich wohl mit dem übel abfinden, oder doch zum iphone greifen

bleiben eigentlich nur noch das galaxy i9000 für knapp 300, der rest der darunter ist, ist eigentlich schon alter käse in kleinen teilbereichen

Mir ist halt wichtig, dass mein Handy in die Hosentasche passt, was beim iPhone 4 wie vorhin getestet der Fall war - beim Galaxy S aber wohl nicht mehr so sein würde.

Kurze Frage, bist du eine Frau mit engen Taschen und so ner Hüfthose?

In fast jede normale Tasche passt das Galaxy I9000 (das recht hoch ist) rein. Wenn du schon Geld für ein neues Smartphone ausgibst dann spar bitte nicht daran.

Es soll ja lange heben und nur etwas weniger Geld und das es in deine Tasche passt aber dafür viel Performance / Optik und Kompatibilität wegzulassen halte ich für nicht Sinnvoll.

Wie wäre es mit dem HTC Desire / HD das ist ein sehr gutes Handy mit gutem Display und viel Möglichkeiten !

Die Motorola Geräte haben wirklich sehr hochwertige Displays mit sehr natürlichen Farben und hoher Schärfe. Das Defy ist zudem ein sehr gutes Smartphone zu ienem super Preis.

Olilolli schrieb:
Kurze Frage, bist du eine Frau mit engen Taschen und so ner Hüfthose?

In fast jede normale Tasche passt das Galaxy I9000 (das recht hoch ist) rein. Wenn du schon Geld für ein neues Smartphone ausgibst dann spar bitte nicht daran.

Eher jemand mit nem Faible für Handys, die gut in der Hand liegen und kein Backstein-Format haben.
Hattest du schon mal das Galaxy S in der Hosentasche? Bei irgendner fetten Baggy-Jeans mag das ja vielleicht noch klappen, aber in nicht ganz so labbrigen Hosen gibt das kein gutes Gefühl mehr mit so nem Klotz darin.

rueckspiegel schrieb:
schau dir doch mal das motorola defy an.

Das Defy wäre ja an sich ganz gut, aber den ganzen häufig auftretenden Defekten wie bspsw. dem der Hörmuschel will ich mich daran lieber nicht versuchen.

der hörmuschel defekt ist nur bei der ersten reihe aufgetreten, bereits seit januar gibts da keine probleme mehr. meins funktioniert einwandfrei und stammt von mitte januar

Vergiss nicht das schlecht arbeitende MotorBlur
Meine Ex-Freundin hat das Defy.. Allein wie das Menü vor sich hin ruckelt <3..

Da könnte er sich einen der vielen Launcher besorgen.

Also wenn Android, dann aber kein 2.1. Und soweit ich weiß, gibts derzeit noch kein Update fürs Defy.

Ein Galaxy Ace mit nem besseren Display - sowas muss es doch geben!

Das Update wird gerade ausgerollt.

Zurück
Oben