Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei mir einen PC fürs Wohnzimmer zusammen zu bauen. Ich habe schon einige Teile zusammen, nämlich:
- 1 TB Festplatte
- 4850 Radeon GraKa
- 550 W BeQuiet! Netzteil
- Laufwerk und Gehäuse sind ebenfalls schon vorhanden.
- Ob ich Windows XP oder Vista einsetze, steht noch nicht fest, aber kein 64 bit System
Der PC soll eingesetzt werden für:
- TV
- DVD / BluRay
- Spiele (!)
Leider bin ich nicht mehr auf dem laufenden, was die aktuelle technische Entwicklung im CPU-Bereich angeht. Daher würde ich mich sehr über ein paar Tipps einer guten und spieletaublichen Kombination aus...
- Mainboard
- CPU (+ Kühler) und
- RAM
freuen.
Falls jemand auch einen guten Tipp für eine DVB-T TV-Karte hat, die von der Media Center Software von Microsoft unterstützt wird, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise!
ich bin gerade dabei mir einen PC fürs Wohnzimmer zusammen zu bauen. Ich habe schon einige Teile zusammen, nämlich:
- 1 TB Festplatte
- 4850 Radeon GraKa
- 550 W BeQuiet! Netzteil
- Laufwerk und Gehäuse sind ebenfalls schon vorhanden.
- Ob ich Windows XP oder Vista einsetze, steht noch nicht fest, aber kein 64 bit System
Der PC soll eingesetzt werden für:
- TV
- DVD / BluRay
- Spiele (!)
Leider bin ich nicht mehr auf dem laufenden, was die aktuelle technische Entwicklung im CPU-Bereich angeht. Daher würde ich mich sehr über ein paar Tipps einer guten und spieletaublichen Kombination aus...
- Mainboard
- CPU (+ Kühler) und
- RAM
freuen.
Falls jemand auch einen guten Tipp für eine DVB-T TV-Karte hat, die von der Media Center Software von Microsoft unterstützt wird, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise!