Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Monitor fürs zocken und auch fürs filme gucken...
Also ich habe vor Jahren auch entscheiden müssen, großer TFT und kein so tolles Bild oder lieber kleiner und dafür ein Spitzengerät. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Also gegen 60 MHz hätte ich nichts
Wenn du 60 Hz meinst müsste das reichen. Kontrollier mal beim zocken deine FPS, solange die nicht über 60 gehen kannst du getrost den Eizo Fs 2333 nehmen.
Da geht es nicht nur drum was das menschliche Auge erfassen kann sondern auch um die im Hintergrund damit verbunden Mechanismen wie der Berechnungszeit eines einzelnen Bildes innerhalb dieser 60Hz etc. Will da auch gar keine genaue Abhandlung schreiben.
De facto ist der Eizo ein guter Monitor den du bedenkenlos kaufen kannst.
Ich glaube ich bleibe beim Eizo.
Der Asus wurde von mir eine zeit lang auch in Betracht gezogen, aber da der eizo auf Prad.de besser abgeschnitten hat, sehe ich keinen Grund den Asus zu nehmen.
Und 120hz hat keinen wirklich großen Unterschied zwischen 60 Hz , oder?
@JupiterRider warum sollte man sich fürs office nen 120 Hz Teil kaufen?
@TE nimm den Eizo FS 2333, damit wirste glücklich. Eizo hat auch einen 240 Hz Monitor mit VA Panel angekündigt, ich warte allerdings noch auf den Prad test, mal sehen wie der abschneidet.