Suche Monitor mit möglichst schmalem Rahmen

Biermaschine

Lieutenant
Damit ist schon alles gesagt.

Größe sollte sich innerhalb von 24" - 27" wiederfinden und irgendwas bis zu 4ms Reaktionszeit haben. Damit dürften dann sogar einige IPS mit reinfallen. Insofern ist das Panel demnach erstmal egal, anschauen werde ich mir auch TNs.

Auflösungstechnisch befinden wir uns aufgrund der Größe zwischen TollHD™ und WQHD (was ich derzeit nutze). Auch hier werfe ich bei einem 27er mit nur FHD einen Blick drauf, was ja nicht heißen muß, daß ich mich auch für so einen TFT entscheiden würde.

60 oder 144hz ist auch erstmal nur sekundär, wichtig ist zunächst der schmale Rahmen und dann kann ich mir ansehen, ob das Teil zu mir passen würde. Im Grunde ist der Rechner nur noch zum Zeitvertreib an: bischen surfen, manchmal neben dem Essen ein bischen utube und hin und wieder ein bischen FH4, D00M, COH und so was, also weit entfernt von irgendwelchen Extremen, die ein Monitor bei mir erfüllen müßte.

Einfach mal schreiben wer mag, ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, irgendwie zu filtern auf diversen Seiten, die sich mit Bildschirmen beschäftigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben