Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Beamer kommt für mich nicht in Frage sowie auch ein 40 UHD nicht. Ich werde jetzt erstmal gucken, ob ich mehr Geld investieren möchte z. B. für den genannten Dell oder bei dem iiyama bleibe.
Ein Beamer tageslichttauglich?Kann man jetzt also schwarz auf eine weiße Fläche projizieren? Dann kaufe ich mir einen Taschendunkler für den Tag, welcher mir einen Schatten für zu sonnige Tage wirft 😂
Hast du nen Gnom gefrühstückt oder wieso machst du so kleine Witze? Schreibe ich von Licht oder von Dunkel? Na, kommt das Erbsengehirn zu ner zweifelsfreien Lösung? Wenn ich von Tageslichttauglich schreibe, dann bezieht sich das bei Beamenr wie so oft und fast immer in einer solchen Angabe darauf, ob die Helligkeit in einem Büro mit Tageslichteinfluß ein Bild an die Wand zaubern kann, dass man erkennen kann.
Du mit deinem Schwarzwert würdest also nichts unter einem OLED kaufen? Dann mach das, aber lass Normalnutzer in Ruhe.
Du bist ja ganz witzig, wahrscheinlich an die eigene Optik abgelehnt und nun lässt das Mobbingopfer in der Anonymität mal Dampf ab, bevor der Ehedrachen nach Haus kommt und wieder strammstehen angesagt ist. Wer einen Beamer bei den genannten Anwendungsszenarien verwendet, muss schon arg blind sein. Eine Leinwand in einem von Tageslicht beeinflussten Raum weist eine Helligkeitsemission auf die, x fach höher ist als das, was ein schlechter LCD darbietet. Da ist der Begriff Weißwert die einzig sinnvolle Beschreibung, die Begrifflichkeit Schwarzwert verbietet sich dabei selbstredend. Da muss nicht einmal im Ansatz der Vergleich zum Oled gezogen werden