Suche Mozilla Firefox 9.0 Beta 1/2 64 Bit Vers. US oder DE ist egal

am3000

Banned
ich suche den Mozilla Firefox 9.0 Beta 1 oder 2 64 Bit Vers.
US oder DE ist egal.
Länder Code DE habe ich nur leider nicht die Mozilla Firefox 9.0 Beta 64 Bit
für Windows.
habe nur die 9.a1 (Alpha) 64 Bit

hat den schon jemand entdeckt
Mozilla Firefox 9.0 Beta 1/2 "64 Bit" oder gesichtet ?

Eine offizielle 9.0, 9.0b1, 9.0a2 @ 64Bit-Windows wirst du nicht finden, maximal von Dritten angepasste Versionen.
Ebenso verhält es sich mit den Versionen 10 und 11 (vergl meine Sig^^), es hieß zwar, dass es noch dieses ja eine Finale x64 für Win Vista/7 geben soll, aber dass ganze vergessen.

mit der 10 und 11 kann ich nichts anfangen die hat den Icon doppel Taskbar Fehler Bug,
257126

ich hatte die 32 auf 32 BirT win 7 mal und auf dem PC jetzt die 9B2 und die würde ich auch gerne für meinen 64 Bit System haben nur die 64 Bit Vers. aus bestimmen Gründen will ich dort keine 32 Bit Software drauf haben

Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar schrieb:
Eine offizielle 9.0, 9.0b1, 9.0a2 @ 64Bit-Windows wirst du nicht finden, maximal von Dritten angepasste Versionen.
Ebenso verhält es sich mit den Versionen 10 und 11 (vergl meine Sig^^), es hieß zwar, dass es noch dieses ja eine Finale x64 für Win Vista/7 geben soll, aber dass ganze vergessen.

zu deiner Signatur, e10s wurde auf Eis gelegt.

http://lawrencemandel.com/2011/11/15/update-on-multi-process-firefox-electrolysis-development/

am3000 schrieb:
mit der 10 und 11 kann ich nichts anfangen die hat den Icon doppel Taskbar Fehler

so eine Ignoranz (oder Blödheit?) habe ich selten gesehen.

so blöd ist das gar nicht ich habe hier nur einen 19 Zoll und zu viele Einträge stören da , in meinem Text steht auch das ich die 9 Beta32 und erst mal keine korrekte 64 Bit Vers. für den anderen PC habe

am3000 schrieb:
so blöd ist das gar nicht ich habe hier nur einen 19 Zoll und zu viele Einträge stören da , in meinem Text steht auch das ich die 9 Beta32 und erst mal keine korrekte 64 Bit Vers. für den anderen PC habe

Es gibt keinen Icon bug, nur die Blödheit eines Nutzer, ich habe dir die Lösung schon 3x geschrieben.

ich würde sagen lies erst mal richtig bevor du hier an fängst andere zu beschimpfen,

in meinem Text-Test steht u.a. auch das es für die Vers. 11 so gut wie keine Themen und Addons gibt und es für die 9 wesentlich besser ausschaut mit der Auswahl ,
u.a. benötige ich beim Firefox die Prefbar die nicht lauffähig ist bei 10 und 11.

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
ich würde sagen liest erst mal richtig bevor du hier an fängst andere zu beschimpfen , in mein Text steht u.a. auch das es für die Vers. 11 so gut wie keinen Themen und Addons gibt und es für die 9 wesentlich besser ausschaut
u.a. benötige ich beim Firefox die Prefbar die nicht lauffähig ist bei 10 und 11.

auch dazu habe dir schon mehrfach was geschrieben, aber du scheinst alles zu ignorieren. Prefbar Funktioniert mit FF1.

jaja wenn man die Sperren raus mach junge das habe ich alles durch die Prefbar danach trotzdem nicht richtig , das ein zigste was geht ist Flashblock wenn man da ändert die installier.ini auf 11 setzt und ich finde die 9er Version völlig gut ausreichend was die Funktionen an geht brauche ich den 11 nicht ,
außerdem ist die 11 keine Beta sondern noch eine Alpha

ich kann dir jetzt haar genau sagen welcher Fehler mit der Prefbar auftritt,
die Funktionen in der Browser Leiste oben unter Ansicht Symbolleisten
sind vertauscht also verbreite bitte hier nicht so ein Unsinn das die aktuelle
Prefbar korrekt funktioniert , der Fehler tritt übrigens auch bei der 9 Beta 2 auf .

ich hab das eben noch mal ausprobiert die 11.a1 64 Bit der Icon Fehler ist da auch wie bei der 32 Vers. und nicht weg zugekommen,
also 9 Beta falls die die endlich mal gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben