Suche MP3/MP4 Player mit eingebauten Lautsprecher

->teXcor<-

Ensign
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen MP3/MP4 Player mit eingebauten Lautsprecher.
Gibt es sowas?

Wenn ihr was finden solltet sollte der Händler schon aus Deutschland kommen.

Preis um die 200€ oder auch mehr habe jetzt keine genaue Vorstellung sollte etwa umdie 20 GB haben.Kann auch mehr sein aber auch etwas weniger.

Über eure Bemühungen würde ich mich sehr freuen.

Danke

Gruß ->teXcor<-

->teXcor<- schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einen MP3/MP4 Player mit eingebauten Lautsprecher.
Gibt es sowas?

Preis um die 200€ oder auch mehr habe jetzt keine genaue Vorstellung sollte etwa umdie 20 GB haben.Kann auch mehr sein aber auch etwas weniger.

mhm schwer, warum keinen Gettoblaster mit USB-Anschluss und einen USB-Stick dazu?

Oder einfach externe Boxen (Batteriebetrieben), weil einen halbwegs guten Sound wirst du mit einem Integrierten LS nicht hibekomen (Vergleich: Notebookspeaker)

Mir reicht schon soetwas wie es in modernen Handy's verbaut wird.

Gibt es denn sowas mit Intgr.Lautsprechern und solch einer größe von etwa 20 GB?

EDIT:Habe mich eher für die Richtung eines Multimedia-Player's entschieden.Die Geräte von Archos gefallen mir sehr gut.

Aber was mich immer noch erritiert ist die Größe.20,30,60,80...GB.Wieviel passt da denn jetzt drauf.Ich werde aus den Angaben von Archos nicht

schlau. Wieviel LOST,King of Queens,Galileo......Sendungen gehen da jetzt drauf.Abundzu auch noch nen Spielfilm und natürlich Musik.Aber nicht sooo viel...etwa 2-3 GB maximal.

Reichen da 30GB oder doch lieber 80 GB(sind verdammt teuer).

Diese Modelle finde ich sehr interessant:

Nummer 1*Klick*

Nummer 2*Klick*

Nummer 3*Klick*

Die Geräte gefallen mir schonmal ganz gut aber hauptsächlig verwirren mich dann doch die Größen Angaben.

Muss man sich eigentlich diese Dockingstation kaufen um TV aufzunehmen?Kann man das nicht einfach mit einem Kabel machen?Ich meine mit S-Video in oder so?

Über eure Aussagen würde ich mich sehr freuen

Danke

Gruß ->teXcor<-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben