Suche Musikprogramm für Parties

Siepel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich suche ein Musikprogramm für Partys, dass ich auf meinen PC installieren kann.
Im Moment nutze ich folgende:
Windows Media Player
Winamp
VirtualDJ

Nun ist die Frage: Gibt es noch andere Programme die ihr mir empfehlen könnt?
Es soll nicht so sein, dass man den ganzen Abend davor stehen muss. Wäre also schon praktisch, wenn man auch mal den PC alleine lassen kann ;)
Fades sollten auch ordentlich sein und was mir wichtig ist: im Programm sollte man Musik zur Playlist hinzufügen können.
Cool wäre auch eine Lösung die leicht verständlich ist, denn es könnte bei manchen Partys so sein, dass auch mal Gäste an den PC gehen und diese die Playlist nicht zerstören sollen und einfach Musik hinzufügen können.

Hoffe es gibt sowas und ihr versteht mich^^

MfG
Siepel

Media Monkey hat eine DJ/Party Funktion.
Könnte evtl. ein Geheimtipp sein.

ich persönlich würde dir Traktor Pro empfehlen....der nachteil ist der preis (200€)...aber die möglichkeiten sind bei diesem programm einfach der hammer. es gibt ja auch ne demo von traktor zum downloaden...

Ich glaub der Traktor ist hier ne Nummer zu groß. Eine SW eher für DJs, die auch noch die benötigten Komponenten haben, wie Mixpult etc. ;)

Ich werd erstmal die Demo versuchen und dann mal gucken ob mir das geld das wert ist.
Aber erstmal vielen dank ;) ist echt klasse hier ^^

traktor kann mann auch so ohne soundinterface oder sondiges betreiben....mann brauch halt nur ne soundkarte ;-)

Zurück
Oben