Suche nach aktueller guten Graka ?

Langsamer ? Hmm ? ja stimmt .
Die 7870 ist im Schnitt 10 % Schneller
Da wo die 660 GTX mit 20 FPS ruckelt , da ruckelt die 7870 mit 22 FPS .
Da wo die 660 GTX mit 30 FPS ab und zu ruckelt , da ruckelt die 7870 mit 33 FPS ab und zu .
Den will ich sehen der 30 fps von 33 fps Unterscheiden kann , sobald die Anzeige oben im Eck mal weg ist !

Und könntest du mir freundlicherweise mal 5 Spiele nennen die nur mit DX 11.1 Laufen ?
Ich kenn mich da nicht so aus ......

gruß tomtom

@Dan Kirpan: Bitte erkläre uns doch, welches der dir bekannten Games 11.1 nutzt. Noch dazu, erkläre bitte, wann jemals jemand irgendwas auf DirectX 10.1 optimiert hat. Das würde deine Position etwas stärken. Denn deine Aussagen sind, gelinde gesagt, nicht fundiert.
Hier Lektüre: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/hh404562(v=vs.85).aspx

@TE: Du solltest das ignorieren. Schon seit jeher wechsle ich immer zwischen den Lagern (wie viele hier). Es ist einfach so, dass nVidia das schlechtere P/L Verhältnis hat. Aber bei einer 660 schenkt sich das nichts. Du kannst also ruhigen Gewissens nach persönlicher Präferenz entscheiden, imho. Ob 7870 oder 660 ist, leistungstechnisch, sowas von egal. Da hilft auch kein subjektives Geblubber.

Zurück
Oben