C
CodeCrusader
Gast
Hallo liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem passenden MMORPG/Spiel behilflich sein. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Spiel, das ich gut nebenbei im Homeoffice (während Pausen) und am Abend kurzspielen kann. Dabei habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was für mich wichtig ist und hoffe, dass ihr mir Empfehlungen geben könnt.
Was ich suche:
ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem passenden MMORPG/Spiel behilflich sein. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Spiel, das ich gut nebenbei im Homeoffice (während Pausen) und am Abend kurzspielen kann. Dabei habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was für mich wichtig ist und hoffe, dass ihr mir Empfehlungen geben könnt.
Was ich suche:
- Gelegenheitsspielerfreundlichkeit: Ich plane, das Spiel etwa 1-2 Stunden am Abend zu spielen und es sollte auch jederzeit pausierbar sein, ohne dass ich mich um Gildenverpflichtungen sorgen muss.
- Kein übermäßiger Fokus auf Ingame-Shop und kosmetische Items: Ich bin nicht interessiert an Spielen, die stark auf Mikrotransaktionen setzen und vor allem nicht an solchen mit Flügeln und kleinen Anime-Witzfiguren.
- Alternativvorschläge außer Elder Scrolls Online (ESO): Ich habe schon von ESO gehört, aber ich bin auch offen für andere Spiele, die meinen Kriterien entsprechen. Es kann auch ein Spiel im Stil von Diablo sein, allerdings nicht unbedingt wie Diablo IV.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: