Suche nach gutem Lautspecher/ Sound system für Haus Partys

moly1

Newbie
Hey Leute,

Ich möchte mir einen guten Lautsprecher für Partys zulegen. Es kommen zwar "nur" 20 Leute aber ich möchte gerne etwas mehr investieren das ich auch auf lange Zeit etwas davon habe. Außerdem würde ich gerne meine Gitarre anschließen können. Bass sollte vorhanden sein und vor allem gute Klangqualität.
Nochmal zusammengefasst:

Budget: ~400€

Guter Bass und vor allem gute Klangqualität

Mit Anschluss für Gitarre und Möglichkeit Lautsprecher mit Bluetooth zu Handy verbinden (Auch über Verbinder Möglich)

Ich kenne mich in dem Bereich noch nicht gut aus, ist ein System oder nur ein Lautsprecher empfehlenswert? Währe gut wenn ich den Lautsprecher/ das System auch zu anderen Partys mitnehmen könnte (Transport im Auto natürlich). Und wie ist so eine Lautsprecher angeschlossen? Über Stromkabel oder haben große Lautsprecher auch einen Akku? Wenn ja wie lange hält der Akku?

Könnt ihr mir da etwas Empfehlen?

Vielen Dank für jede Antwort!

P.s: Habe meine Gitarre schon von Thomann gekauft und da gute Erfahrung gemacht! :)

Ich würde schlicht bei Thomann anrufen und genau deine Anforderungen schildern. Ich denke, dass die Profis von Thomann dir eine Lösung vorschlagen werden... :)

Zurück
Oben