• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche nach kostenlosem mmorpg bei dem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minman

Ensign
man aber nich quest a abholt - ein monster nachm anderen killt - bei b abgibt und das ganze beginnt von vorne....

ich würde gerne massen von monstern killn ^^ ums mal so zusagen.... ala diablo
das ganze jetz noch in 3d un man kommt weiter... un nein ich hab keine lust erst bis lvl 50 zu lvln damit ich endlich mal die erste aoe attacke bekomme!

hat da jemand ne ahnung wo's das gibt?
bin auch nich abgeneigt von spielen wie dragonica von der grafik her... da kann man wenigstens massen killn un nette kombos ausführen!

nostale war nich mein fall... war mir dann doch etwas zu schlecht, hat iwie auch "stockend" gewirkt die ausführung von schlägen oder sonstigen attacken!

hoffentlich kann mir einer helfen :(

Massen monster töten ohne quests? Viel PvP vll noch? Dann spiel conquer online. Hab ich 4 jahre lang gespielt, war eigentlich immer cool, so nebenbei, wenn man langeweile hatte ^^

im vordergrund steht dabei definitiv pvp und einfach nur ein hohes lvl zu haben um den anderen spielern höheren schaden zu machen, wenn man versucht sie zu killen ^^

muss allerdings dazusagen, dass einfach nur monster töten das langweiligste ist, was es gibt...also ohne quests is nix...

nee ganz ohne quests hab ich das au net gemeint ;) werd mir das mal anschaun

ok bei der grafik stellen sich bei mir alle nackenhaare xD

Fand die Grafik eigentlich gut. Sobald man die ersten Items hat, die Leuchten und so, sieht schon geil aus. Und die Effekte der Skills sind zwar nicht mit denen von WoW o.ä. vergleichbar aber trotzdem nicht zu verachten.
So ein Spiel muss man zumindest angespielt haben, um es wirklich bewerten zu können.
Man kann ziemlich viel Spaß haben, wenn man an bestimmten Orten ohne Exp-Verlust, mit Gildenkollegen seine "FastBlade"-Fähigkeiten trainiert. In dem Spiel kommts halt auch auf Geschick an, als "Trojaner" muss man z.B. seine Gegner erstmal treffen, um Schaden machen zu können. Net wie in WoW einfach anklicken und die Schnelltaste drücken ;)

naja ne net ganz des was ich such.... is mir doch zu sehr 2d ^^ etwas in die 3d richtung wie gesagte wäre nice ;)

metin 2 is eig nich schlecht... nur hats da iwann echt aufgehört weil man nimma ohne itemshop weiter kam un man wirklich jaaaaahre gebraucht hat um mal voranzukommen

Also ich persönlich kann mir 3d-spiele mit schlechter grafik net angucken...naja also doch so anspruchsvoll ja? Ich spiele zur Zeit Runes of Magic. Is ganz cool, haste halt auch wieder nur quests die du machen musst. Also meistens sind mmorpgs in denen du keine quests machen musst, um voran zu kommen, mist. Überleg mal, wer will schon für...ka z.b. lvl 50 600000 Monster des gleichen typs killen oder so? das kann kein gut gemachtes spiel sein, deswegen wird es auch schnell langweilig...nur ein liebevoll gemachtes spiel, ist ein gutes ;)

Hatte mal ne phase, in der ich alle kostenlosen mmorpgs durchgegangen bin (soweit möglich). Bin bei keinem länger geblieben, außer bei conquer und jetzt RoM. Kannst dir auch mal Cabal Online angucken, hab ich schon oft werbung gesehen. Aber wieso muss es kostenlos sein?

Spiele die monatlich kosten sind eigentlich immer die besten. RoM z.b bekommt geld durch kauf von ingame-diamanten, aber trotzdem kann es net mit WoW mithalten..irgendwie is es nix halbes und nix ganzes. Was is schon dabei mal en halbes jahr 10€ pro monat springen zu lassen...in den "kostenlosen" mmorpgs bringste es auch zu nix, wenn du kein geld investierst oder 20h am tag online bist. Also mein tipp für dich: Bezahl monatlich oder bleib offline :D

hmm ... mir würde da spontan Guild Wars einfallen...
einziger nachteil, du musst das spiel erst kaufen (dafür keine monatlichen kosten)

http://dekaron.gamehi.com/

Pure AoE Game (Skills sehen auch entsprechend nett aus).
Allerdings auch pure grinding und pure ganking.

Wem die Community und die EXP Rate nicht stört dürfte Spaß haben.

[IRONIE]
Lieber in einem Monat FREIWILLIG 180€ raushauen für Itemshopgedöns als monatlich 12€ zahlen zu MÜSSEN.
[/IRONIE]

@Killmops: Was soll der Rotz? HDRO ist a) nicht F2P sondern nur in einer kostenlosen Trial vorhanden und b) nicht mal im Ansatz das was der TE suchte.

Dragonica passt da sicher gut zu dir! Ich habe es auch länger gespielt und es hat Spaß gemacht, aber einem wird der Itemshop schon öfter aufgezwungen, jedenfalls benutzen ihn viele :P Man kann aber auch wunderbar ohne spielen und wenn du nicht so an PVP interessiert bist ist das Equip eh nebensächlich.

Es ist das falsche Unterforum. ;)

Abgesehen davon wurde nun oft genug nach F2P-MMO in allen Varianten hier gefragt. Die Suchfunktion kann da weiterhelfen. Zudem haben wir einen hübschen Sticky, der eine Übersicht über die Freeplayer gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben