Suche Nachfolger für Nvidia Geforce 8800 GT

Wenn er sich mit 100 Euro zufrieden gibt, dann schlag zu.
 
Super Preis 100 Euro für das System das ist ein schnäppchen.
 
Wenn du dir schon den gebrauchten PC deines Kollegen zulegen willst würde ich gleich darüber nachdenken mir auf Ebay oder via Kleinanzeigen eine gebrauchte HD 7950 bzw. R9 280 welche mittlerweile für 100-130€ zu haben ist zu zu legen.

Damit wärst du wieder aktuell dabei sofern du den i7 970 noch etwas übertaktest wenn er das nicht schon ist.
 
Timberwolf90 schrieb:
Wenn du dir schon den gebrauchten PC deines Kollegen zulegen willst würde ich gleich darüber nachdenken mir auf Ebay oder via Kleinanzeigen eine gebrauchte HD 7950 bzw. R9 280 welche mittlerweile für 100-130€ zu haben ist zu zu legen.

Damit wärst du wieder aktuell dabei sofern du den i7 970 noch etwas übertaktest wenn er das nicht schon ist.

ich denke so werd ich das machen, jetzt muss ich mich nur mal in die ganzen karten einlesen (ich hab da die letzen jahre echt den Faden verloren)

Danke

cooles forum
 
Echt ein super Schnäppchen. Nur übertakten würde ich eher nicht mehr, die CPU hat schon so eine TDP von 130W und ist auch mit 3,2 Ghz sehr schnell. Ca. 180 W wegzukühlen ist schwer, vom hohen Stromverbrauch ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben