Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, suche ein 24" oder 23" Monitor für Spiele und ganz normal surfen mit einem sehr guten P/L Verhältnis, könnte mir evtl. einer was vorschlagen, am Besten von Amazon. Danke im Vorraus
Den Monitor den du dir da ausgesucht hast kann ich nicht sehr empfehlen! Wir haben die Dinger im Büro, viele davon haben komische Macken, das Bild ist unter aller Sau und die Beleuchtung lässt auch zu wünschen übrig. Für Spiele und Filme daher ungeeignet, zum Arbeiten und surfen reichen die allerdings schon.
also mit 350€ ist da nicht mehr so viel mit P/L, ist mir ehrlich gesagt das Geld nicht wert....
mumpitz89 schrieb:
Den Monitor den du dir da ausgesucht hast kann ich nicht sehr empfehlen! Wir haben die Dinger im Büro, viele davon haben komische Macken, das Bild ist unter aller Sau und die Beleuchtung lässt auch zu wünschen übrig. Für Spiele und Filme daher ungeeignet, zum Arbeiten und surfen reichen die allerdings schon.