Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich starte in drei Wochen mein Work and Travel Jahr in Australien und habe mich dazu entschlossen, mein geliebtes 15,6" großes und 2,55 kg schweres Notebook nicht mitzunehmen, weil es eben sehr unhandlich und nicht gerade ein Leichtgewicht ist. Außerdem habe ich Angst, dass es kaputt geht oder gestohlen wird.
Ich suche jetzt also ein Netbook (bloß kein Tablet!) für ca. 200 Euro (maximal 250 Euro ==> absolute Schmerzgrenze!).
Was ich damit machen möchte:
- Internet (Blog schreiben, Fotos hochladen, kleine Filmchen schauen und hochladen (YouTube!)
- Office (Word vor allem)
- Skype (ganz wichtig!)
- Bilder speichern
Was mir wichtig ist:
- mattes Display, WLAN, Webcam, integriertes Mikrofon, lange Akkulaufzeit
Könnt ihr mir da was empfehlen? Bin schon ganz durcheinander .
Und eine Frage hab ich noch: Muss man bei allen Netbooks immer seitlich scrollen, um die ganze Internetseite sehen zu können?
LG und vielen Dank im Voraus!!
Sakura 88
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich starte in drei Wochen mein Work and Travel Jahr in Australien und habe mich dazu entschlossen, mein geliebtes 15,6" großes und 2,55 kg schweres Notebook nicht mitzunehmen, weil es eben sehr unhandlich und nicht gerade ein Leichtgewicht ist. Außerdem habe ich Angst, dass es kaputt geht oder gestohlen wird.
Ich suche jetzt also ein Netbook (bloß kein Tablet!) für ca. 200 Euro (maximal 250 Euro ==> absolute Schmerzgrenze!).
Was ich damit machen möchte:
- Internet (Blog schreiben, Fotos hochladen, kleine Filmchen schauen und hochladen (YouTube!)
- Office (Word vor allem)
- Skype (ganz wichtig!)
- Bilder speichern
Was mir wichtig ist:
- mattes Display, WLAN, Webcam, integriertes Mikrofon, lange Akkulaufzeit
Könnt ihr mir da was empfehlen? Bin schon ganz durcheinander .
Und eine Frage hab ich noch: Muss man bei allen Netbooks immer seitlich scrollen, um die ganze Internetseite sehen zu können?
LG und vielen Dank im Voraus!!
Sakura 88
Zuletzt bearbeitet: