Suche Netzteil für höhere Temps

Also ich hab das Be Quiet Dark Power Pro P7 450W und es ist wirklich sehr sehr leise. Der große Lüfter dreht (geschätzt) nicht schneller als 400-600U/min. Desweiteren wird es selbst unter Last nicht warm.

Dazu noch das Kabelmanagement. Ein Traum.

Klare Kaufempfehlung

Spar dir das Geld für teure Passiv NT.

wie lange hält das nt wohl einen 24/7 betrieb aus und wie stabil sind die spannungen im oc-bereich?

das passive...

Zum Dauerbetrieb ist es immer schwer zu sagen, nehmen wir mal an die Temps sind ok und nicht zu hoch, dann kann so ein Netzteil schon locker mal 3-4Jahre mitmachen oder länger, Netzteilen macht der Dauerbetrieb nicht viel aus oder fährst du die ganze Zeit unter Volllast?

Spannung bleiben beim übertakten auch ziemlich stabil, solange du keine Teil drin hast wo das NT überlasten, aber kannst ja mal ein paar Tests anschauen, wenn es dann wirklich ein passives sein soll.

also ich habe schon sehr oft voll oder mitllere last, da ich sehr viele videos codiere, also 150-200w bereich liege ich da schon.

würde sich schon fast lohnen das nt. wieder aktiv zu kühlen, dann hab ich aber die lautstärke selbst im griff....

supaman schrieb:
kauf dir ein passives
Naja, das ist IMO Geldverschwendung...
Würd hier eher was kleines mit leisem Lüfter nehmen...

Zurück
Oben