Suche Netzwerkkabel mit kurzem Stecker und flachem Kabel

Verstehe das nicht, du hast ein total dämliches Einzelfallproblem, willst keine baulichen Änderungen vornehmen und jammerst wegen 12 EUR rum die das Problem sofort lösen und dir noch 7 Reservekabel beschert. Wahnsinn. Bist du Schwabe? 😂

Aber klar was kostet schon Lebenszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: schorschi23, dernettehans, blackshuck und 6 andere
du weißt schon dass das Kabel 4,10€ + Versand kostet?

Anforderung sind 2-3€!

• Gefällt mir
Reaktionen: dernettehans
In irgendeinen saueren Apfel wird er beissen müssen ...

Entweder Ein Paket mit mehreren Kabeln.
Oder ein teueres Kabel plus Versand
Oder den Stecker selber crimpen + Zange + Stecker ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield, dernettehans, Raijin und eine weitere Person
Inxession schrieb:
In irgendeinen saueren Apfel wird er beissen müssen ...
In der Tat. Vor allem investieren wir dafür unsere Freizeit, um etwas passendes zu finden und dem TE ein paar Euro zu sparen. Von meiner Seite her sind alle Vorschläge gemacht, ich bin jetzt raus und widme mich sinnvolleren Themen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Inxession, MadDog und sTyLzYo
Hi,

habe vor kurzem nach ähnlichem gesucht. Bin hier fündig geworden. Vielleicht ist es was für dich! Die Kabel kann man wohl sehr gut biegen. Habe sie aber letzten Endes nicht bestellt. Mir haben normale Flachbandkabel gereicht.

• Gefällt mir
Ich wollte zwar nix mehr schreiben, aber dein Link funktioniert nicht @Ilumnos

Gemeint war wohl: Kabel bei omg

• Gefällt mir
Reaktionen: dernettehans und Ilumnos
sTyLzYo schrieb:
Anforderung sind 2-3€!
Und was jetzt? Wenn es keine passenden Kabel für 2-3€ gibt..... Ist ja jetzt nicht so als würde der TE was von der Stange wollen.

Hier wird man nicht an selber Crimpen vorbei kommen oder man findet jemanden der das für einen macht.

• Gefällt mir
Danke für die vielen Antworten. Hier noch mal ein Foto, welches die Situation verdeutlicht. Es geht um eine Xbox S, welche auf einem TV Stand steht, und das Rohr vom TV Stand ist leider im Weg. Ich kann sie auch nicht verschieben, weil sonst auf der anderen Seite das Rohr den HDMI und USB Anschluss verdeckt. Die normalen Netzwerkkabel passen alle samt nicht. Normale Winkelstecker auch nicht. Es bleibt mir wirklich wohl nichts anderes übrig, das Kabel Pack für 12 Euro zu bestellen. Wobei in den Amazon Bewertungen angeblich einige Leute meinen, dass Kabel würde nicht funktionieren als Netzwerkkabel. Danke noch mal für alle Antworten.

Anhänge

• AaXMvQU.png
    AaXMvQU.png
    236 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben