Verstehe das nicht, du hast ein total dämliches Einzelfallproblem, willst keine baulichen Änderungen vornehmen und jammerst wegen 12 EUR rum die das Problem sofort lösen und dir noch 7 Reservekabel beschert. Wahnsinn. Bist du Schwabe? 😂
In der Tat. Vor allem investieren wir dafür unsere Freizeit, um etwas passendes zu finden und dem TE ein paar Euro zu sparen. Von meiner Seite her sind alle Vorschläge gemacht, ich bin jetzt raus und widme mich sinnvolleren Themen.
habe vor kurzem nach ähnlichem gesucht. Bin hier fündig geworden. Vielleicht ist es was für dich! Die Kabel kann man wohl sehr gut biegen. Habe sie aber letzten Endes nicht bestellt. Mir haben normale Flachbandkabel gereicht.
Danke für die vielen Antworten. Hier noch mal ein Foto, welches die Situation verdeutlicht. Es geht um eine Xbox S, welche auf einem TV Stand steht, und das Rohr vom TV Stand ist leider im Weg. Ich kann sie auch nicht verschieben, weil sonst auf der anderen Seite das Rohr den HDMI und USB Anschluss verdeckt. Die normalen Netzwerkkabel passen alle samt nicht. Normale Winkelstecker auch nicht. Es bleibt mir wirklich wohl nichts anderes übrig, das Kabel Pack für 12 Euro zu bestellen. Wobei in den Amazon Bewertungen angeblich einige Leute meinen, dass Kabel würde nicht funktionieren als Netzwerkkabel. Danke noch mal für alle Antworten.