Suche Neue Boxen für meinen alten Sub ! (PC)

Nolle

Lt. Commander
Servus

Ich suche ein paar neue Boxen für meinen alten Sub. Zur Zeit nutze ich noch meinen 10 Jahre altes Boeder 2.1 System. :D

http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...0&ndsp=69&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88&tx=74&ty=61

Ich war bis zuletzt sehr zufrieden. Der Klang ist wirklich kein schlechter. Da können die meisten Logitech Systeme einpacken.
Die Boxen fangen aber inzwischen an zu Kratzen. Ich würde mir gerne ein paar neue an meinen Sub basteln. Das ganze funktioniert hier über Chinch. Ich dachte so an höchstens 50€. Findet man da was?

Das System hängt an ner Asus Xonar Soundkarte.

Lg Nolle :)

Für 50€ finde ich doch kein gutes 2.1 System, oder? Der Sub macht ja nen richtig guten Job.

So schaut das am Sub aus:

20130719_174000.jpg

Kabel Schwarz = Boxen.
Die anderen beiden gehen zusammen anden Rechner.

Lg

Ich nutze auch Logitech. Ich würde mir wieder welche holen wenn meine derzeitigen kaputt sind.

Und wie sieht die Rückseite deiner Lautsprecher aus? Ich gehe mal davon aus dass diese Fest mit dem Kabel verbunden sind? Also einfach andere dranstöpseln ist nicht. Da könnte man dann nur das Kabel abschneiden und so mit neuen Lautsprechern verbinden.

Würde es dich stören wenn du dir gebrauchte Lautsprecher zulegst? Da bekommst du auf jeden Fall wesentlich bessere Qualität als wenn du dir neue Lautsprecher in deinem Budget zulegst.

Wenn du ne Postleitzahl für mich hast, kann ich mal gucken was es interessantes in deiner Nähe so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho

Ich bin inzwischen fündig geworden. Habe sehr preiswert ein paar Hercules XPS 2.0 80 DJ Monitor Lautsprecher bekommen. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Ich danke euch für eure Mühe. Ein schönes WE !!

Lg Nolle

Zurück
Oben