Networx
Ensign
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus und kann mich dabei nicht so recht entscheiden.
Habe nun seit 4 Jahren die SteelSeries Sensei, die mir eigentlich immer gut gefallen hat. Habe mir vor kurzem die Razer Deathadder Chroma gekauft, die mir allerdings viel zu groß war und ich quasi keine "Kontrolle" mit der Maus hatte.
Bin anschließend auf die Zowie FK1 gestoßen, die von der Form ähnlich der Sensei ist, mir allerdings nicht ganz zusagt, da die DPI-Stufen vorgegeben sind.
Die SteelSeries Rival habe ich mir auch angeguckt, da diese den gleichen Laser besitzt. Diese ist allerdings auch eher größer und die Software von SS funktioniert bei mir nicht richtig. Möchte daher weg von SS.
Was ich noch hier gelesen habe ist, das die EPICGEAR CYCLOPS X GAMING-MAUS in Februar erscheint, weiß aber auch nicht ob Epicgear was taugt und ob sich das warten lohnt.
Hättet ihr noch Vorschläge zu Mäusen? Hier noch die Infos zusammengefasst:
1. Wie hältst du deine Maus?
Claw-Grip. Form/Größe sollte ähnlich der SteelSeries Sensei sein.
2.Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity?
1350
3. Was willst du maximal ausgeben?
bis 200€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Nur 2 Tasten an der Seite (vor/zurück)
5. Was für Spiele spielst du?
CS:GO, League of Legends
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie das bei der SenSei ist bzw ich keinen Vergleich bisher hatte.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Razer Goliathus Speed
Vielen Dank & Gruß
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus und kann mich dabei nicht so recht entscheiden.
Habe nun seit 4 Jahren die SteelSeries Sensei, die mir eigentlich immer gut gefallen hat. Habe mir vor kurzem die Razer Deathadder Chroma gekauft, die mir allerdings viel zu groß war und ich quasi keine "Kontrolle" mit der Maus hatte.
Bin anschließend auf die Zowie FK1 gestoßen, die von der Form ähnlich der Sensei ist, mir allerdings nicht ganz zusagt, da die DPI-Stufen vorgegeben sind.
Die SteelSeries Rival habe ich mir auch angeguckt, da diese den gleichen Laser besitzt. Diese ist allerdings auch eher größer und die Software von SS funktioniert bei mir nicht richtig. Möchte daher weg von SS.
Was ich noch hier gelesen habe ist, das die EPICGEAR CYCLOPS X GAMING-MAUS in Februar erscheint, weiß aber auch nicht ob Epicgear was taugt und ob sich das warten lohnt.
Hättet ihr noch Vorschläge zu Mäusen? Hier noch die Infos zusammengefasst:
1. Wie hältst du deine Maus?
Claw-Grip. Form/Größe sollte ähnlich der SteelSeries Sensei sein.
2.Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity?
1350
3. Was willst du maximal ausgeben?
bis 200€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Nur 2 Tasten an der Seite (vor/zurück)
5. Was für Spiele spielst du?
CS:GO, League of Legends
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie das bei der SenSei ist bzw ich keinen Vergleich bisher hatte.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Razer Goliathus Speed
Vielen Dank & Gruß