Suche neue Gaming-Maus

  • Ersteller Ersteller Pamparius
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pamparius

Gast
Hallo Leute,
mir ist leider meine Logitech G700 heute kaputt gegangen und ich brauche etwas neues.

Was gibt es aktuell am Markt im Gamingbereich?

Die Maus muss nicht Kabellos sein.

Preis bis 50€
 
Beste Maus die ich nach vielen vielen vielen Selbstversuchen gefunden habe: Mionix Naos 7000, bist aber über 50€. Geniale Ergonomie
 
Hab nach der G700s die G502 Proteus Core gekauft weil mir die geringe Akkulaufzeit auf die Nerven gegangen ist.

Die G502 ist eine simple aber geniale Maus, liegt sehr angenehm in der Hand und hat mehr als nötig Tasten belegbare Tasten. Sie sieht modern aus und das Kabel ist gesleeved, fällt garnicht auf dass sie kabelgebunden ist beim benutzen. Und preislich auch sehr attraktiv! Hat sich ausgezahlt!
 
Was auch gut in der Hand liegt (auch bei größeren Händen) ist die Corsair Vengeance M65.
Einzig an die Daumentasten muss man sich etwas gewöhnen.
 
kayD schrieb:
Hab nach der G700s die G502 Proteus Core gekauft weil mir die geringe Akkulaufzeit auf die Nerven gegangen ist.

Die G502 ist eine simple aber geniale Maus, liegt sehr angenehm in der Hand und hat mehr als nötig Tasten belegbare Tasten. Sie sieht modern aus und das Kabel ist gesleeved, fällt garnicht auf dass sie kabelgebunden ist beim benutzen. Und preislich auch sehr attraktiv! Hat sich ausgezahlt!

Klingt genau nach dem was ich suche, allerdings auch zu teuer.
Hat jemand Erfahrungen mit der Logitech G402 Hyperion Fury gemacht?
 
Habe seit ein paar Jahren eine Gigabyte M6980X und die ist für Palm-er richtig nett!
30€ und meiner Meinung nach gut Verarbeitet.

Wenn du auf SteelSeries kommst, schau dir die dringend vorher im MediaMarkt oder Saturn an. Ich finde die für den Preis nicht gerechtfertigt. Die fühlen sich mir zu billig an.

Wie hälst du deine Maus?
Palm, Fingertip, Claw?
 
SparkMonkay schrieb:
Habe seit ein paar Jahren eine Gigabyte M6980X und die ist für Palm-er richtig nett!
30€ und meiner Meinung nach gut Verarbeitet.

Wenn du auf SteelSeries kommst, schau dir die dringend vorher im MediaMarkt oder Saturn an. Ich finde die für den Preis nicht gerechtfertigt. Die fühlen sich mir zu billig an.



Wie hälst du deine Maus?
Palm, Fingertip, Claw?

Ich bin zwischen Palm und Claw.
 
Zurück
Oben