Ich suche eine neue Grafikkarte für UHD gaming.
Mein System:
Ich hätte gerne 50-60 Fps in UHD, natürlich auch nicht in Max settings.
Die FPS killer wie Schatten sind bei mir immer auf mittel oder low.
Ich habe mir überlegt eine 2070 super zu kaufen, es gibt aber so viele Versionen.
Mir ist das aussehn egal. RGB ist bei mir immer aus und die Karte kann auch gerne etwas lauter sein.
Ich will nur die beste Leistung für das was ich ausgebe.
Ich habe mich etwas umgeschaut und habe gemerkt das die Asus Karten immer teurer sind.
Haben die Asus Strix karten mehr Leistung als die anderen 2070 supers? Meißtens sind die immer 50-100 Euro teurer.
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 600 Euro ausgeben, natürlich weiß ich nicht ob die 2070 super überhaupt für 4k geeignet ist.
Mein System:
- I7 9700k
- 16gb DDR4
- Windows 10
- Z390 Aorus Pro Mainboard
- Gigabyte 980 ti xtreme
- SSD 860 Evo 1 TB
- Bequiet Pure Power 11 600watt Netzteil.
Ich hätte gerne 50-60 Fps in UHD, natürlich auch nicht in Max settings.
Die FPS killer wie Schatten sind bei mir immer auf mittel oder low.
Ich habe mir überlegt eine 2070 super zu kaufen, es gibt aber so viele Versionen.
Mir ist das aussehn egal. RGB ist bei mir immer aus und die Karte kann auch gerne etwas lauter sein.
Ich will nur die beste Leistung für das was ich ausgebe.
Ich habe mich etwas umgeschaut und habe gemerkt das die Asus Karten immer teurer sind.
Haben die Asus Strix karten mehr Leistung als die anderen 2070 supers? Meißtens sind die immer 50-100 Euro teurer.
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 600 Euro ausgeben, natürlich weiß ich nicht ob die 2070 super überhaupt für 4k geeignet ist.