[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… am liebsten nicht mehr als 500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... habe ein Dell S2421HGF
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... die sollte passen zu meinem pc sollte nicht mehr als 500€ kosten und ich möchte ruhe für paar jahre haben.
Schlagt mir gerne auch ein prozessor vor falls der nicht gut genug ist, ich kenn mich nicht gut aus mit PC's. Ich hab diesen PC damals von ein arbeitskollegen abgekauft. Ich würde auch gebrauchte karten kaufen nicht die nicht älter als 1 jahr sind.
Ich habe überlegt eine 3060ti zu kaufen die gibts ja schon für 450-500€. Bitte klärt mich auf
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... 1-2 monate wenns geht.
Falls ihr mehr infos braucht sagt mir bescheid
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… am liebsten nicht mehr als 500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … das neue call of duty modern warfare und warzone
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Full HD reicht
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … 60 minimum
... nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... habe ein Dell S2421HGF
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Nvidia geforce gtx 1050 ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4
- Gehäuse: …Silentium Signum SG1 TG Glasfenster
- Mainboard: ROG STRIX B350-F Gaming
... die sollte passen zu meinem pc sollte nicht mehr als 500€ kosten und ich möchte ruhe für paar jahre haben.
Schlagt mir gerne auch ein prozessor vor falls der nicht gut genug ist, ich kenn mich nicht gut aus mit PC's. Ich hab diesen PC damals von ein arbeitskollegen abgekauft. Ich würde auch gebrauchte karten kaufen nicht die nicht älter als 1 jahr sind.
Ich habe überlegt eine 3060ti zu kaufen die gibts ja schon für 450-500€. Bitte klärt mich auf
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... 1-2 monate wenns geht.
Falls ihr mehr infos braucht sagt mir bescheid