synaxo
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin ziemlich neu was das Thema angeht und habe was Fotografie angeht wenig Vorahnung. Bis jetzt hab ich nur Bilder mit der Kamera meines S6 geschossen. Da mich die Bilder der Kamera aber nicht mehr zufriedenstellen, ist es meiner Meinung an der Zeit für mich was ordentliches zu holen.
-Es kann durchaus ein älteres Modell sein
-Letzten Endes sollen die Bilder auf meinem 24 Zoll Monitor ausgegeben werden
-Größe und Gewicht spielen keine Rolle
-Ich möchte hauptsächlich Nahaufnahmen machen/ trotzdem auch ordentliche Resultate bei Architektur- oder Landschaftsbilder
-Gute Fotoqualität auch bei schlechten Lichtverhältnis wäre wünschenswert
-Videoaufnahmen in FullHD wünschenswert
Ich hoffe ich sprenge mit den Anforderungen nicht den Rahmen. Kann jedoch auch Abstriche machen um im Preisrahmen zu bleiben.
Viele Grüße,
Alex
ich bin ziemlich neu was das Thema angeht und habe was Fotografie angeht wenig Vorahnung. Bis jetzt hab ich nur Bilder mit der Kamera meines S6 geschossen. Da mich die Bilder der Kamera aber nicht mehr zufriedenstellen, ist es meiner Meinung an der Zeit für mich was ordentliches zu holen.
-Es kann durchaus ein älteres Modell sein
-Letzten Endes sollen die Bilder auf meinem 24 Zoll Monitor ausgegeben werden
-Größe und Gewicht spielen keine Rolle
-Ich möchte hauptsächlich Nahaufnahmen machen/ trotzdem auch ordentliche Resultate bei Architektur- oder Landschaftsbilder
-Gute Fotoqualität auch bei schlechten Lichtverhältnis wäre wünschenswert
-Videoaufnahmen in FullHD wünschenswert
Ich hoffe ich sprenge mit den Anforderungen nicht den Rahmen. Kann jedoch auch Abstriche machen um im Preisrahmen zu bleiben.
Viele Grüße,
Alex