Suche neue Kopfhörer/Verstärker.....

Verstärker

Willst du Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen können oder nicht? Wenn nicht, brauchst du einen geschlossenen Kopfhörer, zB DT 770 Pro (hatte ich). Der DT 990 Pro wäre offen.

Meine Empfehlung (hat einen extrem guten Sound und Bass) Sennheiser HD 650 oder hier
 
Der Verstärker braucht ja einen extra Adapter der kostet nochmal 30€ nur damit des Teil Strom bekommt -.- Also 120€ nur für einen Verstärker ist mir definitiv zu viel....

Die Sennheiser Kopfhörer sind bestimmt richtig gut aber kosten fast 350€, ist auch ein bisschen viel wie ich finde, ich fahr morgen in die Stadt, mal schauen vielleicht seh ich irgendwo ein musikgeschäft
 
Ne ne auf solche Sachen lass ich mich nicht ein besonders in der Preisklasse, da bevorzuge ich schon amazon, da bezahl ich zwar drauf, aber mit Rückgabe, Umtausch etc... gibts da keine Probleme.

Brauch eine externe, will das auch am laptop nutzen
 
Ist ein Schnäppchen, hab da auch bestellt. Garantie > Sennheiser Deutschland.
Der wäre billiger, du kannst natürlich einen eigenen Stromadapter nutzen, den du bestimmt irgendwo liegen hast. Der Typ baut die Verstärker selbst, also hochwertiges Zeugs :p
 
Der erste Satz bezieht sich auf den HD 650.
 
Was meinst du mit "da du ja schon die badewanne gewohnt bist " ?

huch da habe ich wohl noch was vergesssen. dann kannst du dir nen HD 600 ansehen.
auch ein dt770 ist eine ganz schöne badewanne und sollte auch passen vom sound

edit:

ich sehe gerade das mittlerweile unverschämte preise für den HD600 aufgerufen werden das ding lag mal bei ~250euro
 
Zurück
Oben