Suche neue Studio Kopfhörer für Gaming

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
350
Ja Frage steht oben,da leider mein Superlux HD-681 kaputt ist würde ich gerne wieder so eine geniale Lösung haben wollen(aber bitte lasst es gleich mir diesen R..z von "Gaming Headset" zu empfehlen ^^ habe nähmlich schon in anderen Foren gefragt und die haben es tatsächlich gewagt ein Razer Kraken zu empfehlen ;)).Die Kopfhörer werden hauptsächlich fürs Gaming verwendet also Audiophil bin ich nicht und dürfen daher etwas basslastiger sein als mein Superlux ^^.Und Musik geht über Metal bis zu Hardstyle ;) .

Achja und mein Budget liegt bei rund 100€ hoffentlich habt ihr nocheinmal so einen Preis-Leistungs Knüller für mich wie dass Superlux für 20€ :evillol: .

Habe mir mal 2 Stück schon rausgesucht

http://www.amazon.de/Teufel-Aureol-...43&sr=1-2-catcorr&keywords=over+ear+kopfhörer


http://www.amazon.de/Over-Ear-Kopfh...1435131779&sr=8-12&keywords=studio+kopfhoerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer oder Headset?
 
@Horvath ich hatte doch geschrieben ich will kein Gaming Headset
@kling1 Den HD668 möchte ich nicht da ich mal eine andere Marke haben möchte als Superlux und ausserdem sieht der noch dazu sche..e aus ;)
 
beyerdynamic vllt?
 
Dann hast pech gehabt.

Wobei die qpads klanglich besser sind als der lux willst du mehr unter 140€ geht nix.
 
Die qpads sind besser.

Wie gesagt bis zu 100€ würde ich nur Superlux und die beiden qpads empfehlen das meiste andere ist Schrott, oder such nen Beyerdynamic dt990 gebraucht.
 
Ich persönlich habe die Sennheiser HD 280 Pro Kopfhörer.

Sehr guter Klang, wenn auch ziemlich neutral (also eher wenig basslastig).
Haben zwar einen recht hohen Anpressdruck, im Bezug auf den Tragekomfort (welcher jedoch nicht aufs Ohr selber drückt), sind jedoch fast komplett schalldicht.

Noch ein Manko: Wenn man Sie trägt, sehen die ziemlich beknackt aus, was jedoch die Soundqualität nicht beeinflusst :p

Halten bei mir schon, dank guter Verarbeitung, einige Jahre (>5) und sind meiner Meinung nach das Geld wert.

Grüße,
fexxianosch
 
Zurück
Oben