Suche neuen Blu-ray Player mit Zoomfunktion der alle Formate abspielen kann

wieso will das kein Mensch haben, ich find das wirklich klasse und der alte BP350 hatte das ja auch, dass ist wirklich 1a und eigentlich das einzige was ich 100% bei nem neuen Player wieder haben will.

Wie gesagt es gibt manchmal filme, da passt das nicht ganz, daher hätte ich schon gern wieder die Funktion.

p.s. sogar mein 12 Jahre alter Medion DVD Player konnte das !!!

das ist genau der den ich jetzt habe und den will ich ja aufrüsten weil er einige Formate nicht mehr kann, da brauch ich nicht den selben nochmal kaufen.

Hm... Ich glaube du wirst dich damit abfinden müssen, das es diese Zoom-Funktion (zumindest so wie du sie willst) in den neueren Playern sicher nicht mehr gibt ('Rotstiftpolitik' oder weil es, außer sicher nur du :D, niemand weiter genutzt hat?).
Kann mich aber auch täuschen und lasse mich dbzgl. gern auch eines Besseren belehren.

hmm ja mit dem könnte das gehn glaub ich, der hat aber keine Chinch ausgänge um den an die Musik Anlange anzuschließen das ist auch wieder mist ^^

Nabend,

wie hoch ist denn Dein Budget, und hast Du schon mal über einen gebrauchten Scaler aus der Bucht nachgedacht, Lumagen oder DVDO, die beherschen in der Regel, dass was Du gerne hättest.

Gruß

Overroller schrieb:
wieso will das kein Mensch haben, ich find das wirklich klasse und der alte BP350 hatte das ja auch, dass ist wirklich 1a und eigentlich das einzige was ich 100% bei nem neuen Player wieder haben will.

Wie gesagt es gibt manchmal filme, da passt das nicht ganz, daher hätte ich schon gern wieder die Funktion.

p.s. sogar mein 12 Jahre alter Medion DVD Player konnte das !!!

Das will kein Mensch haben weil es die Bildqualität versaut!!!! Verdammt nochmal, wie oft muss man sowas noch sagen?
Warum will man sich denn einen BD Player kaufen wenn man dann die Qualität auf DVD nievau runterbricht durch dieses dämliche zoomen?!
Manche Leute muss man echt nicht verstehen.

Oder schaust du TV auch im gestreckten Modus wenn die Sendung nur in 4:3 übertragen wird?
Also ich lasse mir da lieber die Balken links und rechts bevor die Köpfe aussehen wie Eier.

Geh in einen Laden, frag nach ob man stufenlos zoomen kann oder lass es dir vorführen. Das geht schneller als hier nachzufragen weil das einfach niemand nutzt.

Overroller schrieb:
hmm ja mit dem könnte das gehn glaub ich, der hat aber keine Chinch ausgänge um den an die Musik Anlange anzuschließen das ist auch wieder mist ^^

Von einen Chinch Audio Ausgang war aber nie die Rede oder?

Na gut, hier noch ein Vorschlag: Philips BDP7750
http://download.p4c.philips.com/files/b/bdp7750_12/bdp7750_12_dfu_deu.pdf,
Seite 11 [Zoom].

Ansonsten hier http://www.idealo.de/preisvergleich...799471.html?param.resultlist.sortKey=minPrice die Geräte mit Zoom Auswählen und dann beim Hersteller nach den Technischen Daten suchen oder eben im Handbuch.

ah ja der Philips ist echt Perfekt, hab gerade mal geschaut, kann auch den BDP5600/12 nemen, der ist identisch, außer das der keine Skype unterstützung hat und keine 4K Upskallierung, aber das brauch ich eh nicht.

Danke für den Tip, werd den defekten Player dann nachher wieder hin bringen und schauen das ich den Phillips bestelle.

Zurück
Oben