Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akso wie im Titel zu lesen ist suche ich einen Fernseher der bis zu 42 Zoll groß sein darf. Er sollte nicht teurer als 499€ sein. Kein 3D oder Smart TV wenn möglich. Spielemodus und keine Schlieren sollten klar sein. Bei meiner Xbox bzw. Playstation zeigen manche Fernseher nicht das ganze Bild an, also sollte er auch ein PC bzw. Spieleseitenverhältnis haben. Ein gutes PL ist Pflicht. Kennt ihr grad ein gutes Angebot?
Bei vielen bekam ich diesen Overscan nicht weg. Bei anderen gab es ein Pc bzw. Spielformat und dann gings. Der Sony scheint mir Interessant, aber 500€ ist schon die Schmerzgrenze. Inputlag und hohe Frequenz sind mir aber trotzdem wichtig.
Keine Ahnung, aber lass mich das unterstreichen was Blaexe in #4 schon sagte: Es sollte keine Geräte geben die das nicht hinbekommen, insbesondere nicht mehr im Jahr 2013 (als dieser TV im März laut geizhals erschien). Mein TV (siehe Signatur) ist älter, wird auch am PC betrieben und musste erst umgeschaltet werden um ohne Overscan zu funktionieren, aber es ging. Ich würde, ohne dir zu nahe treten zu wollen, eher vermuten, dass es entweder an der massiv grottigen Unterstützung der XBOX liegt oder du eben die Einstellung einfach nicht gefunden hast.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach bestellen, anschließen und ausprobieren. Wenn er nicht automatisch funktioniert versuchst du ihn eben auf den gewünschten Overscan einzustellen, und wenn das nicht geht / du's nicht hinbekommst schickst du ihn einen Tag später wieder zurück - da kann dir auch kein Versandhändler sagen du hättest ihn zum gucken der WM bestellt. Wenn du ihn natürlich erstmal vier Wochen testest... dann hat der Versandhändler Recht.
Lol, Energieeffizienzklasse C... da hätteste im Sommer ja fast kein TV gucken können weil er heiß läuft. Gute Entscheidung also, ich hätte auch den Toshiba genommen ^^