Suche neuen Gaming und Stream Pc Budget 950 Euro inkl Zusammenbau

Kraigon58

Newbie
Hallo Zusammen,

da mein alter Pc leider vor kurzem nach 7 Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat,und ich ein totaler Laie und Neuling im Berreich Pc selbst zusammenstellen bin wurde ich beim Suchen auf das Forum hier aufmerksam und erhoffe mir hier die benötigt Hilfe.

Also ich will einen Pc zum Spielen und mit dem man auch streamen kann.
Da ich mir selber zusammenbauen nicht zu traue liegt mein Budget mit zusammenbau bei 950 Euro.
Ich spiele häuptsächlich die Spiele von Blizzard und The Division.
Dem übertakten bin ich nicht abgeneigt da man so wenn der Pc etwas in die Jahre gekommen ist auch noch etwas Powerrausholen kann.Der Pc sollte ca die nächsten 5-6 Jahre durchhalten wenn es in dem Preissekment zu machen ist.
Ich werde mit dem Pc in Full HD spielen das reicht mir vollkommen aus.
Mir macht es nichts aus wenn man den Pc etwas hört.

So ich hoffe das reicht es mal an Infos zu dem was ich mir ca vorstelle

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss Kraigon

Hi
Ja hab Mir die FAQ angeschaut aber bin nur planlos mit vielen Infos vor dem PC gesessen deswegen ja mein Post da ich wirklich nicht mehr aktuell bin

Hier im Forum, im bereich Kaufberatung findest du viele, die auch einen PC in dem Segment suchen, kannst dich auch da orientieren.
Außerdem solltest du dir Zusammenbauen echt mal zutrauen, denn nach paar Youtube Videos, wirds leicht, um 50-100 Euro zu sparen, wäre es mir aufjedenfall wert, solche TuTs zu schauen.
Gibt auch Helferlisten im Forum, wenn jemand in deiner Nähe wohnt, kannst du ihn kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben