Suche Neuen Mobilfunkvertrag

Gustav_Glock

Ensign
hallo, da mein alter Vodafone Vertrag mir zu teuer ist und ich generell diesem Unternehmen den Rücken kehren möchte suche ich einen neuen Mobilfunkvertrag.

Bevorzugt wird von mir das Telekom Netz, mindestens 2GB Datenvolumen und sollte nicht teurer als 30€ im Monat sein.

Habe mich schon mal etwas umgesehen und dabei ist mir der Congstartarif aufgefallen.

https://www.congstar.de/handytarife/smart-allnet-flat-tarife/allnet-flat/

Vielen Dank für die Hilfe!

Würde heutzutage nichts mehr ohne LTE wollen. Das blöde an Vodafone und Telekom ist, LTE bekommst du nur direkt beim Netzbetreiber. Und da ists meist teuer ;)

danke schon mal! bin zwar älter, aber das bekomme ich geregelt!

ich finde es immer noch unverschämt, was teilweise für Preise aufgerufen werden...
LTE will ich auch nicht mehr missen. Wohnst du ländlich oder urban?

@offtopic: war jmd von euch auch bei base und hat jetzt im Zuge der Zusammenlegung mit o2 diese Angebot bekommen? Für 6€ mehr das 10fache des aktuellen Datenvolumens?

Ich hatte für 15€ 3GB LTE + Allnet Flat + Napster Flat und habe jetzt für 20,95€ 30 GB + die anderen Sachen.

Hi,

ich war bisher bei Congstar und sehr zufrieden. Vor kurzem habe ich dann gesehen, dass bei Lidl-Connect das Datenvolumen für die gesamte EU zählt. Da ich viel in Benelux unterwegs bin, habe ich direkt zugeschlagen. Das ist zwar Vodafone statt Telekom, aber das Netz würde ich nicht auf der Basis von Zu-/Abneigung gegenüber dem Unternehmen auswählen, sondern eher sachlich Preis/Leistung bewerten.

Gruß,
Mick

ich habe aber relativ schlechtes netz (komme aus dem saarland)! meistens nicht mehr als zwei balken und ich wohne in der stadt(saarlouis).

Da muss ich dir widersprechen.

Ich fahre relativ viel in der Gegend rum. Dabei checke ich, welches Netz auf den Handys der Familie angezeigt werden. Meistens steht da 4G, bzw. LTE, und das im O2 Netz. Auf meiner Fahrt auf der B51 von Dillingen nach Saarbrücken vor ca. 3 Wochen hat uns das LTE Netz selten verlassen.

Zurück
Oben