Suche neuen TFT

CyrusRocco

Captain
Moin, bin seit PS3 draussen ist nur noch damit beschäftigt.

PC verkauft, habe aber guten Lappi 18,4 zoll. Möchte mir nun einen TFT kaufen und dran mein Lappi anschliessen, da ich ein spiel drauf zocken will und zwar Kings Bounty. Im Mai kommt dann noch Heroes 6 dazu ! November dann Battlefield 3 und ich hoffe bald Diablo 3 :D

Ich muss zugeben, ich habe seit jahren den markt nicht mehr verfolgt !

Welcher TFT kann man mir empfehlen ? Soll ein klasse bild haben und spiele tauglich sein !

22 bis 24 Zoll soll er haben !

Eine sache wäre da noch, der soll im arbeitszimmer stehen , wo mom ein LCD TV steht, glaube auch so 24 zoll, der ist aber nun wirklich nicht gut :D Meine freundin wollte aber gerne spontan nach wie vor im arbeitszimmer TV gucken. Gibt es da eine lösung ? TFT bzw LCd voll spiele und TV tauglich ? Oder müsste ich mir eine TV karte kaufen ?

Hoffe auf eure hilfe !

Ach ja TFT so max 250 euro

Wenn du noch TV drauf schauen willst würde ich einen wegen dem Bild ein IPS kaufen (z.B. Dell UltraSharp U2311H) da man darauf auch ganz ok TV schauen kann, vorausgesetzt man hat Laptop eine TV-Karte oder sonst was um das Signal irgendwie an den Monitor schicken zu können.

Kann Dir auch den Dell U2311h ans Herz legen. Habe ihn selbst seit ca 1 Woche und bin hellauf begeistert. Super Bild mit tollen Blickwinkeln und super zum BFBC2 zocken.

http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

Für ein IPS-Panel im Preis unschlagbar.

puh hat gute berichte erhalten, samsung nicht mehr gut ? :D

Werde mir diesen bei mm oder co mal angucken !

so ein LCD TV für 450 euro oder so, ist so was spieletauglich ?

Samsung in der Preisklasse hat TN bis auf eine mir bekannte Ausnahme die aber zum zocken total ungeeignet ist.

Bei MM und Co wirst du den Dell aber vermutlich nicht finden, die verkaufen eher die TN-Panel da die meisten wo dort einkaufen sowieso nur den Unterschied in der Größe und Design kennen ...

Ansonsten auf einem günstigen TV kann man auch zocken, macht man bei einer PS3/Xbox ja auch nicht anders, außer bei sehr schnellen Games da läuft es dann auch nicht perfekt ...

Zum Zocken theoretisch TN wegen der etwas besseren Reaktionszeit, wenn man ein schönes Bild will ist man bei TN aber falsch und zum zocken reichen die IPS auch locker (von den günstigen ausgegangen), gibt hier mehr als genug Leute wo mit dem Dell zocken und zufrieden sind, ich zocke ebenfalls auf einem IPS ist zwar ein etwas größeres Modell aber das ist ja egal ...

ok danke für eure hilfe !

zwischen meinen lappi 18,4 und 23 TFT ist schon unterschied oder nicht ? nicht das sich das kaum lohnt :D

Zurück
Oben