Suche neues AM2 Mainboard

Na gut dann gebe ich das Mainboard zurück und bestelle mir eins aus dem Internet :).
Das Gigabyte GA-M56S-S3 kostet "nur" 60 € und kann vieles du hast mich total überzeugt :D
Ich danke euch allen für die tolle Hilfe :freaky:

Das Biostar verhält sich ähnlich wie das Gigabyte, ich würde nach Geschmack, Preis oder Ausstattung entscheiden.

Also ich hab mir heute das GigaByte M56S-S3 bestellt :).
Ich hoffe das Board kommt am Montag bei mir an .....
Dann kann ich auch sagen ob es gut ist oder nicht :D

Horus schrieb:
Hallo,

Hat hier jemand eigentlich Erfahrung mit Biostar, speziell das "Biostar TForce 560 A2+"?
Tendiere zwar zum Gigabyte, aber ein Paar Info's bezüglich "Biostar" wäre ganz nett.
Ich kenne diesen Hersteller nicht so gut.

Auch wenn es nun schon zu spät ist *g* hier gibt es nen Test zum Biostar TF560 A2+

Mit dem Gigabyte machst du aber sichelrich auch nichts falsch, meins sollte ebenfalls bald ankommen *g*

Gruß
ASrock_USer

So wie ich das verstanden habe hat er sich das Gigabyte bestellt.

PS: Ein uATX Board mit integrierter Grafik wo demnächst dann sowieso eine 'echte' Grafikkarte rein soll? Das ist doch nix halbes und nix ganzes! ;)

Horus schrieb:
Welches hast du denn jetzt bestellt - das Biostar oder Gigabyte? Konnte ich nicht ganz rauslesen.

P.S. Danke für den Artikel von Biostar, wo ich nochmal in Nahaufnahme den Chip-Kühler nebem dem AM2-Sockel begutachten kann. ;)
Bis denne

Bitte Bitte *g*

Es ist das Gigabyte ;)

Gruß
ASRock_USer

moin, wieso kaufst du dir denn kein AM2+ board mit dem neuen amd chipsatz? (zukunftsicher)
und wenn due eins von deinen nehmen wilst dann nehm das asus ich habe es auch schon seit einem jahr und bin mehr als zufrieden damit aber der chipsatzt wird bei mir super warm (ist alles noch im grenzbereich ,wegen OC) deswegen habe ich ein mini lüfter davor gesetzt und jetzt 15°C kälter und keine angst mehr. kann nur positiv über das board berichten.:)

@azunutz:

Da sind wir schon lange dran vorbei. Das nächste mal besser den ganzen Thread lesen ;)

Ich habe nun das "GigaByte MA69G-S3H".
Hat den "AMD 690G"-Chipsatz (Nachfolger vom AMD 580X/Xpress3200).

USB-Tastatur wurde vom BIOS erkannt. Geringer Stromverbrauch.
Die Onboard-Grafik ist auch ganz praktisch, wenn man keine Extremspiele zockt.

Weitere System-Features:
- 2GB RAM Transcend AXE (1,8V) wurde automatisch mit 4-4-4-12 (800Mhz) erkannt.
- AMD 4600+ EE (Windsor, 90nm, 2x2.4Ghz)

Was ist aus deinem System geworden "Dome05"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Also ich hab keine Probleme mit dem Mainboard alles läuft wunderbar :freaky:
Übertakten kann man mit dem Board auch ziemlich gut :D.
Eine klare Kaufempfehlung ;)

Zurück
Oben