Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neues Board AMD
- Ersteller Zanza
- Erstellt am
jocojo777
Lieutenant
Kraligor
Commodore
Es ist im Grunde egal, was du für ein Board nimmst, hauptsache es genügt deinen Anforderungen.
Für gewöhnlich kannst du es folgendermaßen überschlagen (was nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt!): Preis = Features + Qualität + Markenprestige
Einfach mal im Preisvergleich stöbern, wenn du eins hast, das dir gefällt, dann gebe es mal bei google ein und schau, ob vermehrt Probleme damit auftreten und ob du einen Testbericht findest.
Für gewöhnlich kannst du es folgendermaßen überschlagen (was nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt!): Preis = Features + Qualität + Markenprestige
Einfach mal im Preisvergleich stöbern, wenn du eins hast, das dir gefällt, dann gebe es mal bei google ein und schau, ob vermehrt Probleme damit auftreten und ob du einen Testbericht findest.
1Up4Life
Lt. Commander
warum du das Gigabyte nehmen sollst? weil es einfach gut sein soll, deshalb wird es auch bei den Musterzusammenstellungen hier im Forum vorgeschlagen.
Zum Spielen und für Videobearbeitung kannst du aber auch das billigste ASRock nehmen....das tuts genauso wenn man nicht übertakten will und sonst keine Ansprüche hat
Zum Spielen und für Videobearbeitung kannst du aber auch das billigste ASRock nehmen....das tuts genauso wenn man nicht übertakten will und sonst keine Ansprüche hat
Ich hätte lieber gern von Leuten aussagen die auch das Board nutzen bzw. in ihren Systemen verbaut haben.
Denn ich habe hier schon öfters gelesen das es Probleme gab vor allem mit AMD wo CPU nicht richtig getaktet hat bzw. erst durch umstellen im Bios usw.
Denn ich habe hier schon öfters gelesen das es Probleme gab vor allem mit AMD wo CPU nicht richtig getaktet hat bzw. erst durch umstellen im Bios usw.
Commander Alex
Fleet Admiral
Das Problem mit dem nicht hoch takten wurde per Biosupdate behoben, hatten aber auch teilweise andere Boards, wenn es das Problem ist was ich denke.
Hab selbst eins von den AM3 mit dem 770er von Gigabyte verbaut, nur halt das ohne USB 3.0, aber ansonsten ist es das gleiche, läuft absolut perfekt, wobei bei dem PC alles auf standard läuft ^^
Das Gigabyte ist in der Preisklasse wohl das beste, wenn man so schaut was man bekommt ^^
Hab selbst eins von den AM3 mit dem 770er von Gigabyte verbaut, nur halt das ohne USB 3.0, aber ansonsten ist es das gleiche, läuft absolut perfekt, wobei bei dem PC alles auf standard läuft ^^
Das Gigabyte ist in der Preisklasse wohl das beste, wenn man so schaut was man bekommt ^^
Sylvestris
Commodore
tschuldige, wenn ich jetzt nicht direkt einen Tip gebe, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache wollte ich was fragen, weil ich grad auch auf der Suche nach einem guten AM3- Board bin. Hätte jetzt spontan das Gigabyte GA-770TA-UD3 (wegen USB 3.0 und so) genommen, wurde hier ja auch schon empfohlen. Würden das die anderen auch empfehlen oder gibt es was negatives zu bemerken? Ansprüche: Eine Pci express Karte; OC nur sehr wenig oder gar nicht. Wenn ihr das absegnet würde ich es gleich noch bestellen, danke.
sorry, nochmal umgestiegen (vom RAM, für die die es grad gelesen haben) MoBo bleibt gleich, würde aber doch bei alternate bestellen und die RAMs nehmen:
http://www.alternate.de/html/produc...1333/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/364481/?
sind die gut/empfehlenswert/passen zum Mobo?
@Commander Alex; wenn du das Board meinst, das ich meine, hat sich die Frage schon erledigt und die RAMs scheinen auch gut zu sein, bestell es jetzt mal, ich brauch das Zeug halt recht schnell.
sorry, nochmal umgestiegen (vom RAM, für die die es grad gelesen haben) MoBo bleibt gleich, würde aber doch bei alternate bestellen und die RAMs nehmen:
http://www.alternate.de/html/produc...1333/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/364481/?
sind die gut/empfehlenswert/passen zum Mobo?
Ergänzung ()
@Commander Alex; wenn du das Board meinst, das ich meine, hat sich die Frage schon erledigt und die RAMs scheinen auch gut zu sein, bestell es jetzt mal, ich brauch das Zeug halt recht schnell.
Zuletzt bearbeitet: