Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Jediric: die solln sich ruhig zeit lassen. mir ist es tausend mal lieber wenn ein spiel rauskommt das "fertig" ist (bugs etc. wird es in jedem spiel immer geben). eine frage habe ich noch falls dann iwan später die ps3 version rauskommt : wie läuft das dann da ab. man kann doch nich auf der ps3 ein mmorpg so spielen wie am pc oder? haben die dann eigene server oder?
Doch wird man können, die sind dann mit auf dem selben Server. Ist auch jetzt schon bei Final Fantasy XI so, wo PC, Xbox360 und PS2 auf dem selben Server vertreten ist ;-)
Ich warte auch schon gespannt auf ARR, das Ende der alten Version haben sie auch gut inszeniert ;-) Der neue Producer ist recht ehrgeizig, da ging schon die ganze Zeit gut was vorwärts mit der Entwicklung und nun will er halt nen perfekten Start hinlegen, deswegen dauerts noch etwas... aber besser so als ein 2. Desaster wie beim ersten Release...
Wer ein jetzt spielbares MMO mit viel Story und guter Herausforderung sucht und den etwas angestaubte (aber nicht wirklich schlechte) Grafik nicht abschreckt kann sich auch mal FF XI anschauen. Man merkt dem Spiel etwas das Alter an und das es eigentlich für die Konsolen entwickelt wurde (Steuerung...) aber an sich find ich es einfach klasse. Wird auch noch aktiv weiterentwickelt, demnächst kommt ein neues AddOn. Wer will kann mir ne PN schicken ich helf gern Neueinsteigern.