SlipKn0T
Commander
Hallo Mitglieder von CB,
seit einiger Zeit begrübelt mich schon das Thema und ich weiß einfach nicht mehr wo ich meine Augen offen halten soll.
vorerst schreib ich meine Bedingungen an das Smartphone:
-Telefonieren Ganz wichtig
- mind.5 MP Kamera, mit guten Ergebnissen bzw. Eigentschaften
- 32GB Speicher (allein 16GB Wird von meiner Musik Belegt) Bei so viel Speicher überlege ich mir auch mal Filme draufzukopieren.
- Navigation (am besten mit Sprachführung)
- Multitask
- Gesurft wird auch Via Wlan daheim und 3G
Was ich bei meinem Jetzigen Handy (Nokia N95) komisch finde, ist, dass wenn ich Ovi maps benutze, kann mich niemand erreichen, ist das so gewollt, oder geht das aus netzgründen nicht etc ?
vorerst fällt mir nicht mehr ein. Eine Hardware Tastatur wäre mir schon lieb, es sei denn es wäre was vernünftiges.
Eines von 3en die ich mir Rausgesucht habe, ist das Nokia N900
+ QWERTZ Tastatur
+ 32GB Interner Speicher + bis zu 16GB erweiterung mit Micro SD
+ Multi Boot (verschiedene Betriebssysteme)
+ Linux Konsole (ich selbst spiele gerne Mit Linux rum, um mich schlau zu machen)
+ Multi Task
+ Vergleichsweiße Günstig
- Soll Angeblich "Laggie" sein
- Navi ohne Sprachführung
- Wenige Apps
Desweiteren das I Phone 4 (32GB Variante)
+ Sehr Beliebt
+ Viele Apps
+ Bekannt für Gute Klangqualität (Musik)
+ Hochauflösendes Display
+ Stabiles & Kratzfrestes Gehäuse
- Keine QWERTZ Tastatur
- Ziemlich Teuer
Ich benutze zur Zeit auf meinem Ipod viele Apps, bin auch immer sehr zufrieden damit, Mein Handy trage ich auch immer dabei, dies soll sich ändern, da ich auch oft mit dem Fahrrad unterwegs bin, möchte ich mich auf 1 Gerät beschränken, zudem ich nie höre wenn mein Handy klingelt, weil ich musik auf einem anderen gerät höre, und dies nciht aufhört, nur weil ich auf meinem Telefon ein anruf erhalte. Die Vibration kann man bei Radtouren in die Tonne kloppen.
Falls noch fragen ausstehen, oder irgendwas unklar ist, stehe ich gern zur verfügung.
als 3. Smartphone, was allerdings schon ausgeschieden ist, war das HTC Touch Pro 2, welches einen mittlerweile zu Langsamen CPU hat, nur wenig ROM/RAM und die MicroSD karte nur bis 16GB geht, was mir keinesfalls ausreicht.
Für andere Empfehlungen bin ich allerdings sehr offen, es sollte aber mind. bis zu diesem Jahr noch zu kaufen sein.
vG -SlipKn0T-
seit einiger Zeit begrübelt mich schon das Thema und ich weiß einfach nicht mehr wo ich meine Augen offen halten soll.
vorerst schreib ich meine Bedingungen an das Smartphone:
-Telefonieren Ganz wichtig
- mind.5 MP Kamera, mit guten Ergebnissen bzw. Eigentschaften
- 32GB Speicher (allein 16GB Wird von meiner Musik Belegt) Bei so viel Speicher überlege ich mir auch mal Filme draufzukopieren.
- Navigation (am besten mit Sprachführung)
- Multitask
- Gesurft wird auch Via Wlan daheim und 3G
Was ich bei meinem Jetzigen Handy (Nokia N95) komisch finde, ist, dass wenn ich Ovi maps benutze, kann mich niemand erreichen, ist das so gewollt, oder geht das aus netzgründen nicht etc ?
vorerst fällt mir nicht mehr ein. Eine Hardware Tastatur wäre mir schon lieb, es sei denn es wäre was vernünftiges.
Eines von 3en die ich mir Rausgesucht habe, ist das Nokia N900
+ QWERTZ Tastatur
+ 32GB Interner Speicher + bis zu 16GB erweiterung mit Micro SD
+ Multi Boot (verschiedene Betriebssysteme)
+ Linux Konsole (ich selbst spiele gerne Mit Linux rum, um mich schlau zu machen)
+ Multi Task
+ Vergleichsweiße Günstig
- Soll Angeblich "Laggie" sein
- Navi ohne Sprachführung
- Wenige Apps
Desweiteren das I Phone 4 (32GB Variante)
+ Sehr Beliebt
+ Viele Apps
+ Bekannt für Gute Klangqualität (Musik)
+ Hochauflösendes Display
+ Stabiles & Kratzfrestes Gehäuse
- Keine QWERTZ Tastatur
- Ziemlich Teuer
Ich benutze zur Zeit auf meinem Ipod viele Apps, bin auch immer sehr zufrieden damit, Mein Handy trage ich auch immer dabei, dies soll sich ändern, da ich auch oft mit dem Fahrrad unterwegs bin, möchte ich mich auf 1 Gerät beschränken, zudem ich nie höre wenn mein Handy klingelt, weil ich musik auf einem anderen gerät höre, und dies nciht aufhört, nur weil ich auf meinem Telefon ein anruf erhalte. Die Vibration kann man bei Radtouren in die Tonne kloppen.
Falls noch fragen ausstehen, oder irgendwas unklar ist, stehe ich gern zur verfügung.
als 3. Smartphone, was allerdings schon ausgeschieden ist, war das HTC Touch Pro 2, welches einen mittlerweile zu Langsamen CPU hat, nur wenig ROM/RAM und die MicroSD karte nur bis 16GB geht, was mir keinesfalls ausreicht.
Für andere Empfehlungen bin ich allerdings sehr offen, es sollte aber mind. bis zu diesem Jahr noch zu kaufen sein.
vG -SlipKn0T-