Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du viel Speicher willst/brauchst kannste das Nokia n8 nehmen. 16 GB intern + max. 32 MicroSDHC + USB to the go.
Hat auch kapazitiven Touchscreen und ist Kratzfest. Außerdem hats komplett kostenloses Navi.
Ich kann mir kaum vorstellen dass du die geschwindigkeit der SDHC Karte im Handy spürst, das ist allenfalls bei superschnellen Digicams ne Überlegung wert, bei alles anderem reicht eine "normal" schnelle^^
Zitat Wikipedia:
"Bei Karten der Klasse 2 sind es 2 MByte/s, bei Klasse 4 sind es 4 MByte/s, bei Klasse 6 sind es 6 MByte/s und bei Klasse 10 sind es mindestens 10 MByte/s. AVC-HD-Kameras benötigen meist mindestens 1 MByte/s, die Panasonic HDC-SD1 mit 13 MBit/s, also 1,6 MB/s, womit Klasse 2 ausreichend wäre. Höhere Datenraten sind vorteilhaft für die Serienbildaufnahme von Digitalkameras und die Übertragung zum PC" http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC#SDHC_.28SD_2.0.29
Also wenn du nicht ständig die komplette Karte leerst und wieder neu bespielst wird das kaum zu spüren sein imo. Evtl bremst sogar dein Telefon die Karte dann aus, sofern du die nicht immer aus und wieder einbaust zum Übertragen.
Da das N900 Multiboot anbietet und ich ggf meego oder android draufpacken werde, möchte ich keine leistungseinbußen bzgl. des OS machen.
daher meine frage.
ich werde sobald das N900 da ist, ein ausdrückliches Review machen, weil sogar Nokia mir keine schreib/lese daten über den sd controller nennen konnte.