Suche neues Smartphone

Skura

Cadet 4th Year
Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen.

Ich bin auf der suche nach ein neues Handy , meine Preisvorstellung liegt bei ca. 800 Euro.
Mein Aktuelles Handy ist ein Redmi 10 pro und das Display hat langsam ein weg.

Ich brauche das Handy zum Filme/Serien schauen während der Arbeit , und etwas Spielen.

Ich möchte aber wieder ein Android haben , ich habe mit dem Xiaomi 14 / 14T pro oder das S23 geliebt äugelt.

ich sag schon mal danke für eure Infos / Tipps

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Warte noch auf das iPhone SE4.
Das S23 bekommt insgesamt 5 Jahre Updates, davon ist 1 vorbei
das SE4 ab release 7 Jahre und kostet vermutlich unter500

Wäre da ein Tablet nicht die bessere Wahl zum Filme schauen und Spielen?
Und dazu dann noch ein günstiges Smartphone.

Grundsätzlich kann man mit jedem Smartphone Filme schauen. Beim Spielen wird es schon schwieriger und da kenne ich mich zu wenig aus. Ich bin da eher der Google Pixel Fan und spiele gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Bei 800€ wäre doch auch ein S25 mit Trade-In des Redmi und 10% Rabatt mit dem Code NEW10 drin.

Die Idee ist nicht schlecht aber leider bleibt das S25 selbst mit Trade bei 930 Euro das Redmi ist zualt also kann ich nur 150 Euro beim Trade auswählen.

Dann musst du noch NEW10 als Code eingeben
Nimmst du die Variante mit 256GB liegst du unter 800€
1739734572228.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Bevor was falsches kommt: Du hast bis jetzt ein Gerät mit 6,67" Display. Willst du dich verkleinern? Ist das zielführend, wenn du Serien / Filme schauen und spielen willst?

War die das Redmi Note 10 Pro zu langsam oder warum schlägst du bei diesen Anforderungen beim Preis bis 800 Euro auf?

@MSSaar das Redmi 10 Pro hat mir immer gereicht, ich wollte nur jetzt mal etwas besseres haben , Vom Display wäre schon gut wenn ca gleich wäre .

Wenn das Redmi gereicht hat, dann wird wohl auch ein Poco X7 (Pro) oder die neusten Redmi 14er etc ausreichen, zumal du dich dann nicht an eine andere Oberfläche gewöhnen musst.

Gerade Pixel oder auch Samsung kann sich da schon deutlich unterscheiden (insbesondere das neue One Ui 7).

Mein Tipp wäre es Mal in einen Media Markt oder Saturn zu gehen und da mal verschiedene Geräte in die Hand zu nehmen.

Wenn dich die Kameras, vor allem die 2. und 3. Kamera, weniger interessieren, dann lohnt auch kein Flaggschiff.

Zurück
Oben