Suche Northbridge-Kühler

2

2Danger

Gast
servus
klasse arbeit die ich da sehe.
nun mein problem: hab seit vorgestern nen neues sys.
die northbridge wird irre heiß obwohl nen 80lüfter davor steht. da cpu und gpu schon unter wasser stehen,
such ich jetzt noch so nen komplettwasserkühlset-bzw aus einem strang fürs board! deshalb meine frage: hast du al_ sowas auf lager?
 
Scheinbar gibt es keinen Full-Board Kühler für das UD5.

Wie warm wird die NB denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du gucken. Hier. und Hier.
Ist aber nicht sicher das es für das board was gibt kenne mich da nicht so aus.

Muss für mein Board zwei mal den NSB-3 und für die SpaWa den SW-17 Kaufen.
Musste für dein Board gucken dann kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso bitte ist mein thema bzw frage verschoben worden?! hab doch al_ gefragt wegen kühler-der produziert doch sowas! für nen ud7 hat er es entworfen bzw rausgebracht!
trotzdem danke an euch-da ist bis jetzt aber nichts passendes!
 
Kein Problem.
 
Hi,

der sollte eigentlich passen "Water block: EK-FB KIT GA X58 - Acetal - Gigabyte", hier mal die Kompatibilitätsliste vom Hersteller http://www.coolingconfigurator.com/waterblock/3830046991409#DB_inline?height=260&width=530&inline_id=comp_table, unter den thumbs (rechts neben der Boardbezeichnung) kannst du dir auch ein Bild des beschriebenen Board´s anschauen, nicht das ich das falsche Board erwischt habe :D.

Habe mit Gigabyte noch nie was an der Brause gehabt,deswegen bin ich von der Bezeichnung in deiner Signatur ausgegangen.


Gruß
Torson
 
jau torson-schaut klasse aus. nur ich möchte gern alles in einem stück! schau mal bei -unkontrollierter basteldrang-rein,vorletzte seite oder so. da hat der al_ was fürs ga-x58a-ud7 aus einem gemacht! möchte nicht mit zehn schläuchen auf so nem kurzen stück rum fixxen. . . .

frage:sind die boards baugleich?
 
genau sowas-aber ich seh zwischen meinem und dem ud 7 kein unterschied