Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Display ist gut, aber was dem Sound angeht (auszug von Notebookcheck)...
Beim Thema Lautsprecher kann das Multimedianotebook von Acer hingegen nicht punkten. "Dolby Home Theater" klingt als Schriftzug zwar gut, in der Praxis ist davon jedoch nur wenig zu spüren bzw. hören.
Der recht dünne und blecherne Klang ohne kräftige Bässe taugt sicherlich nicht für anspruchsvolle und von hochwertigeren Boxen verwöhnte Nutzer. Für die Preisklasse in Ordnung gehend, mag dennoch keine wirkliche Atmosphäre aus dem Klangerlebnis entspringen. Für einfache Internettelefonie und genügsamere Ansprüche reichen die Lautsprecher des Aspire V3-571G aber aus.
Wie schon die meisten hier schon gesagt haben, geht derzeit wohl bei deinen Anforderungen nichts über das Acer V5 573G. Brennt man heut zu tage tatsächlich noch DVD's ?
Was sind diese DVDs, von denen immer alle sprechen?
Aber mal im Ernst, es gibt keine Notebooks mit gutem Sound, dass V5 ist nicht schlecht, aber von einem wirklich gutem Klang ist es weit entfernt, dafür fehlt es schon an Volumen und ausreichend großen Lautsprechern. Wenn du nicht gerade eins der dicken MSI Gaming Notebooks nimmst gibt es da nicht viel Auswahl, das Asus N56 würde mir noch einfallen, aber das kannst du nicht mit SSD kaufen, da müsstest du die HDD gegen eine SSD oder eine SSHD tauschen. Es gibt halt viele Notebooks mit akzeptabelem Sound, aber nut wenige mit wirklich guten und getestet wird die Sound Qualität auch nicht wirklich.
So Freunde, ich habe mich entschieden:
Es wird das Lenovo Z510 in der DOS-Version. Die Version deshalb, weil dort eine beleuchte Tastatur und eine etwas bessere Graphikkarte eingebaut sind.
Ich brauche trotzdem nochmal eure Hilfe:
Ich möchte die SSD von Samsung mit 250 GB einbauen.
Ich gehe davon aus, dass ich die vorhandene Festplatte ausbauen muss, da nur ein Slot vorhanden ist.
Bekomme ich das ohne PC-Schrauber-Kenntnisse hin?
Brauche ich noch etwas, ausser der Festplatte selbst?
Ist auf der vorhanden Festplatte schon irgendwas drauf, was ich übernehmen muss.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Daniel
Ergänzung ()
Lenovo IdeaPad Z510 (59400165) für 649,00 €
Windows 8.1 64 Bit OEM für 81,99 €
SSD Festplatte Samsung 840 Evo 250GB (MZ-7TE250BW) für 133,33 €
Macht zusammen 864,32 € für ein tolles System.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Evtl. bekomme ich bei Ebay ja sogar noch ein paar Euro für die "500GB Festplatte mit integriertem 8GB SSD Express Cache "
Was kann man dafür etwa verlangen?