Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Notebook / Ultrabook !MIT SEHR LANGER LAUFZEIT!
- Ersteller Vlad777
- Erstellt am
Hahaha wo du recht hast, hast du recht!
Hab mir jetzt einige Videos vom T440 angeschaut. Finde es optisch viel zu klobig....leider-.-
Hab mir jetzt ein wenig die Samsung Series 9
Könnt ihr etwas vergleichbares aus der Preis-/Leistungklasse vom Lenovo empfehlen?
Hab mir jetzt einige Videos vom T440 angeschaut. Finde es optisch viel zu klobig....leider-.-
Hab mir jetzt ein wenig die Samsung Series 9
Könnt ihr etwas vergleichbares aus der Preis-/Leistungklasse vom Lenovo empfehlen?
Piktogramm
Admiral
Dell E7440
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/latitude-e7440-ultrabook/pd
HP 840 (gibts in 13", 14", 15" und heißen entsprechend 830, 840 und 850)
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=H5G28ET&opt=ABD&sel=PBNB
Ansonsten, das T440s ist real wirklich nicht globig. Die Abmaße sind kompakt, man hat aber immer das Gefühl etwas in der Hand zu haben* und versprüht den typischen Charme eines ThinkPads (an dem scheiden sich die Geister ok).
*Im Sinne von: "stabiles, nicht schwindsüchtiges Gerät"
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/latitude-e7440-ultrabook/pd
HP 840 (gibts in 13", 14", 15" und heißen entsprechend 830, 840 und 850)
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=H5G28ET&opt=ABD&sel=PBNB
Ansonsten, das T440s ist real wirklich nicht globig. Die Abmaße sind kompakt, man hat aber immer das Gefühl etwas in der Hand zu haben* und versprüht den typischen Charme eines ThinkPads (an dem scheiden sich die Geister ok).
*Im Sinne von: "stabiles, nicht schwindsüchtiges Gerät"
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit dem MBPR 13"?
Kostet über AoC 1.319,71 € mit 8gb ram und 256gb pcie-flash.
Alternativ von Apple halt das Air, aber davon bist du ja imo etwas abgerückt?
Tests gibts von beiden ja in Hülle und Fülle
Sonst schau dir, wie bereits genannt, die Latitude Serie von Dell mal an. Evtl würde das XPS13 auch zu dir passen.
Kostet über AoC 1.319,71 € mit 8gb ram und 256gb pcie-flash.
Alternativ von Apple halt das Air, aber davon bist du ja imo etwas abgerückt?
Tests gibts von beiden ja in Hülle und Fülle
Sonst schau dir, wie bereits genannt, die Latitude Serie von Dell mal an. Evtl würde das XPS13 auch zu dir passen.
:-D nicht ganz. Befinde mich mittlerweile in nen Glaubenskrieg.
Hab mir bisher vorgenommen das T440s zu versuchen aus der Nähe anzuschauen.
Ansonsten favorisiere ich das MBA immer noch, auch wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hab wegen des fehlenden FullHD (verdammt...wir leben in 2014!!! )
Das neue XPS13 ist auch ne nette Angelegenheit aber leider hinken die noch mit den ganzen Tests hinterher -.-
Hab mir bisher vorgenommen das T440s zu versuchen aus der Nähe anzuschauen.
Ansonsten favorisiere ich das MBA immer noch, auch wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hab wegen des fehlenden FullHD (verdammt...wir leben in 2014!!! )
Das neue XPS13 ist auch ne nette Angelegenheit aber leider hinken die noch mit den ganzen Tests hinterher -.-
Zum XPS 13 kannst du dir einfach einen Test der alten Version durchlesen, die ist meines Wissens bis auf die CPU baugleich. Dadurch sind bei der aktuellen Generation die Laufzeiten eindeutig besser und die Leistung ist minimal höher:.http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Dell-XPS-13-L322X-Ultrabook-Early-2013.89662.0.html
Piktogramm
Admiral
Vlad777 schrieb:Ansonsten favorisiere ich das MBA immer noch, auch wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hab wegen des fehlenden FullHD (verdammt...wir
Dann warte halt ne Runde, Apple wird die Retinadisplays sicher auch bei den Airs nachschieben. Bei Windows Notebooks ist das mit der Skalierung bei so hohen Auflösungen eh eine Qual (kann Mac OS und Linux schlicht besser)
Hm also ich habe da noch meine Zweifel dass das Air in naher Zukunft ein retina Display bekommt. Denn dann würden sie sich ja nicht mehr sonderlich von den Pros abgrenzen. Und zwei nahezu identische Modelle im selben Preissegment machen meiner Meinung nach relativ wenig Sinn und passt nicht zu Apple.
Das ist natürlich alles pure Spekulation. Du solltest danach entscheiden was es jetzt auf dem Markt gibt.
Falls man die Displays des Air und des Pro retina nicht direkt vergleicht, fällt die Auflösung des Airs nicht wirklich auf. Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied dann halt doch irgendwo.
Das ist natürlich alles pure Spekulation. Du solltest danach entscheiden was es jetzt auf dem Markt gibt.
Falls man die Displays des Air und des Pro retina nicht direkt vergleicht, fällt die Auflösung des Airs nicht wirklich auf. Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied dann halt doch irgendwo.
Pr3c4rio schrieb:Hm also ich habe da noch meine Zweifel dass das Air in naher Zukunft ein retina Display bekommt. Denn dann würden sie sich ja nicht mehr sonderlich von den Pros abgrenzen. Und zwei nahezu identische Modelle im selben Preissegment machen meiner Meinung nach relativ wenig Sinn und passt nicht zu Apple.
Du sagst es, Meister.
Die Geräte unterscheiden mittlerweile auch nur noch im Detail, wenn man die Äußerlichkeiten weg lässt